Zombiestall Leuchtwolle

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von saylam gestartet, 27 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saylam

saylam Stammspieler

Hallo, wie komme ich an den Werkstallenstall ran für die Leuchtwolle?Dieser ist nicht in meinen Jacky Shop zu finden

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo saylam, du kannst ihn in der Werkstube in der Stadt bauen - im Gebäude1 unten links.

saylam gefällt dies.
  3. eelima

eelima Forenaufseher

Ab in die Stadt - grünes Gebäude. Da kannst Du Stallupgrades bauen aber auch .... die Zombischaf-Werkstube

saylam gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich bringe vorsichtshalber noch die immer noch aktuelle OA mit ->

5. saylam

saylam Stammspieler

Vielen Dank, überall geschaut nur da nichto_O

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Liegt wohl daran, dass es sich bei der Werkstube um eine Grusel-Werkstube für den Vollmondacker und den Pilzwald handelt
    und man bisher solche Gruselwerkstuben nicht selber bauen konnte. Also mal etwas Neues und das hätte glaube ich keiner erwartet.
    Aber so ist der Spielebetreiber, immer für eine Überraschung gut.

Ergänzend hier auch noch der Link zur FAQ Vollmondnacht,
    wo du weitere Informationen zu dem Update vom 26.10.2022 nachlesen kannst >>klick<<
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: und @eelima danke für die Hilfe :inlove:

Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.