Zoom Funktion Client

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von nadine262 gestartet, 17 Oktober 2025 um 16:37.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nadine262

nadine262 Foren-Grünschnabel

Hallo

wurde beim letzten Update die Zoom Funktion mit der Tastatur
    "STRG + / - " weggenommen, wäre sehr schade.
    Zoom kann ich nur mehr in den Einsellungen ändern.

lg

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nadine262,
    nein, da wurde nichts geändert. Geht zumindest bei mir ohne Probleme. Bisher hatte ich auch keine Meldungen von anderen Farmern. Ich habe nochmal bei meinen Kolleginnen und Kollegen nachgefragt. Hast du denn schon einmal die 1. Hilfe durchgeführt? Sollte das nicht helfen, brauchen wir die Farm-ID, damit der Support mal nachsehen kann!

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Frau_Grün,

seit wann funktioniert das im Client? o_O Dort "zoomt" es bei mir nur in den Einstellungen. Meines Wissens hat das noch nie im Client funktioniert. Sollte das nun doch klappen (habs gerade erfolglos versucht), dann schreib mal bitte, wie genau du das machst.

:)

seewolf-123 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Oberschnatter,
    seit wann das geht kann ich dir nicht sagen. Bei mir geht es auf jeden Fall, indem ich die linke Strg-Taste drücke und dann die +Taste drücke. Damit wird der Client zentriert und vergrößert, bei mir bis auf 240%. Und die linke Strg-Taste zusammen mit der - Taste verkleinert den Client bis auf 100%. Ich hab es erst versucht, als @nadine262 danach gefragt hat. Ich nutze den Client immer in der gleichen Einstellung, deswegen kann ich nicht sagen, seit wann das geht. Ich hab auch erst vor ein paar Monaten vom PC auf ein Laptop gewechselt. Vielleicht liegt es an unterschiedlichen Einstellungen, da kann ich leider nichts zu sagen.