Zu jener Zeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von little-nici gestartet, 2 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Gerüchte zu Tagesquest "Zu jener Zeit"

    Orakel Mariusz:
    "Wir pflanzen dies- (g) es.
    Ältere Dinge werden von hier aus nach Übersee in den Farmkreis transportiert.
    [​IMG] [​IMG]
    Einige hatten gestern eine Tierparty auf der Farm.
    Der eine pfiff vor seiner Höhle, der andere stopfte sich mit den beiden Käsesorten voll, die der dritte mit nach Hause brachte. Es gab einige, die so langsam waren, dass sie das Ganze verpassten, und einige, die sich nur auf der Party herumschlichen. Einige Leute konnten es nicht finden, weil sie blind waren. Sogar eine Großmutter besuchte uns, um sich von dem Jahr zu verabschieden. Inzwischen ein altes Lied erschallen:
    „Mach dir keine Sorgen, sehen, was für ein schönes Leben,
    alles so wunderbar.
    Zum Tanzmusik hinzufügen Gehen Sie zurück
    anderes und nichts.“"
    ....................................
    Unkraut bedeutet wahrscheinlich, dass die Pflanze das Samenereignis sein wird,
    es wird 4 Missionen von jeweils 24 Stunden geben.
    Wenn Mariusz sagt; Es gab diejenigen, die waren so langsam ................
    bezieht sich auf; Ente, Maulwurf, Henne, Maus, Faultier, Anakonda, Hamster, Murmeltier.
    Immer noch auf den Gewinnern, denn es ist das Wichtigste.

    Erwarten Sie keinen Regen!

    Bei Sportjägern bleibt das Auge jedoch nicht trocken. Natürlich, wenn alles so bleibt, wie es jetzt ist. Auf der Rückseite des Messgeräts. '
    PE wird gut sein ... vielleicht ist es 100%, weil dieser Zähler auf der Rückseite wahrscheinlich der letzte Preis ist, der beste.
    Quelle

     
    Horatio-Mac, CharlyJoe, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende


    Vor langer Zeit. Aber bald!

    [​IMG]
    Sehe ich da etwa ein Ei?[​IMG]
    [​IMG]

    ........................................................................

    [​IMG]
    Quelle

    Edit ~Phoebe~: Post zweigeteilt da neue Bilder da

    Edit little-nici: Grafik (Körbe) ergänzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2020
    Horatio-Mac, piggy55, mama260866 und 16 anderen gefällt dies.
  3. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Da isse ja schon, die Ankündigung und auch die FAQ dazu

    Hier mache ich dann zu und wünsche viel Erfolg beim Questeln
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.