Zu Partywheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 23 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich möchte doch hier noch einmal fragen, ob nicht bitte endlich mal dieser wirklich sinnlose Hauptgewinn 50% Moospennybonus aus dem Partywheel entfernt werden könnte?

Den habe ich seltsamerweise jetzt jeden zweiten Tag(dagegen irgendwelche% EP oder Erntebonus habe ich schon ewig nicht mehr gesehen) und ich drehe auch mal für den Spaß. Aber bei diesem o.g. Hauptgewinn hört bei mir der Spaß auf.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo timi4.4, die 50% MP sind einer von vielen Gewinnen. Es gibt sicher auch User die ihre MP Items zu stehen haben, die freuen sich über solch einen Gewinn.
    Ob und wenn ja wann die Gewinne geändert werden können wir noch nicht sagen. Wenn dann wird es rechtzeitig eine OA dazu geben.

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

o_O ...vergebene Liebesmüh... diesen sinnfreien Partywheelgewinn könnte selbst der Dalai Lama nicht schönreden ;)

BP sollte den Gewinn auf Marktverkäufe und Farmhauskunden ausweiten... dann könnte man nochmal darüber reden

Gentlemännchen und -Örkel- gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich habe diese 50% auch oft es geht darum das es als Hauptgewinn angezeigt wird
    wenn man 0 MP Items hat hat man als Hauptgewinn was??
    genau 0
    und das für 8TG?
    es geht nicht darum das es am Rad ist
    ein nebengewinn von 28000 MP oder so ist ja auch kein Hauptpreis und dafür müsste man schon alles voll MP Items haben
    es geht darum das diese 50 % als Hauptpreis gegen scheuche oder halt das nachfolgende getauscht werden
    @firesnow
    Doch manche mods machen das schönreden

5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Genau das meine ich, das ist doch wirklich kein Hauptgewinn, als Beifang ließe ich es mir ja noch gefallen, aber so? KA, so genau verfolge ich das nicht, aber sind nicht so die besten MP Items um 300 MP, außer dieser Santa im Ruhestand? Macht mit 50%+ 450 MP, das ist wirklich gegen selbst den mickrigsten Baum auf dem Markt doch fast nix.

Ich finde jedenfalls, das könnte durchaus auch mal angesprochen werden von den Moderatoren gegenüber der Spieleleitung. Dieser stereotype Hinweis auf die OA muss dazu wirklich nicht sein.

naranja gefällt dies.
  6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Absolut richtig....für 8 TG dürfte eine Verbesserung der Gewinne wohl drinn sein....mache deswegen auch nur den Freihdreh...

7. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

oder BP führt mehr items mit hohen MP ein dann hätte man was von.

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen zusammen

ihr könnt eure Idee gern in der Ideensammlung einstellen. Die Diskussion über die Sinnhaftigkeit des Gewinnes gehört nicht hierher, daher schließe ich hier und wünsche noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.