Zu spät!! Bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nuts_23 gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Ich konnte leider den Obsthändler nicht so zu Ende spielen wie ich wollte, da mir heute morgen was dazwischen gekommen ist, das bis 14.10 Uhr (!) dauerte. GRRRR. Mir fehlt einer der neuen Bäume - seht Ihr in der Zukunft die Möglichkeit, dass die mal als Gewinn oder MystSetzling werden? Ich könnte schreien!!!! Mir fehlten 3 Taler, die ich heute erspielen wollte!!
    Ich danke Euch schonmal für die Antwort & sende sonnige Grüße

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nuts,

das ist natürlich ärgerlich.
    Leider wissen wir derzeit nicht, wie es sich künftig mit diesen Bäumen verhält. Ob sie anderweitig zu erspielen werden sein, tauschbar werden, wie auch immer, darüber haben wir leider keine Infos. Tut mir leid.

-TiDi- gefällt dies.
  3. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Naja, hoffen wir mal das Beste! Ich geh jetzt im RL Unkraut hacken - Frustbewältigung!!!! -.-8)

narzisschen und -TiDi- gefällt dies.
  4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsch ich dir trotz dem Ärger noch einen schönen Tag und schließe hier.

-TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.