Zu viele Drehs am Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 007tupperman gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 007tupperman

007tupperman Laufenlerner

Man bekommt in letzter Zeit so viele Freidrehs durch Boxen als Gewinn bzw. Wolkenreiheboxengewinne, dass die Freidrehs kaum noch abzuarbeiten sind.
    Kommt da evtl. mal was zum Tauschen von Freidrehs in Partydrehs.
    Wie ist denn dies bei anderen Spielern. Dreht ihr euch auch fast zu "Tode"

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 007tupperman :)

über eine Änderung bezüglich eines (Um-)Tausches von Freidrehs in Partydrehs liegen uns keine Informationen vor und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas mal auf uns "zukommt". Immerhin sind Partydrehs quasi ja auch eine "Einnahmequelle" des Betreibers. :oops: Deine Frage danach, wie dies bei anderen Spielern so ist, ob sie sich auch fast zu … drehen, dies ist wohl eher eine Frage für den Bereich Erfahrungsaustausch. ;) Aber, ich hätte hier einen Link, der dich evtl. interessieren könnte:
    99 Freidrehs in zwei Minuten abdrehen - wie geht das?
    https://board-de.farmerama.com/inde...ten-abdrehen-wie-geht-das.82509/#post-3805312

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Man kann 100 Freidrehs in ein paar Minuten machen.

Beim Drehen des Windrades die Esc-Taste drücken und der Dreh wird abgebrochen, dann wieder zum Dreh und das ganze wieder. Wenn du wissen möchtest welche Gewinne du bekommen hast, schaust du in die Liste "Gewonnene Preise".

4. 007tupperman

007tupperman Laufenlerner

Danke Indista,
    der Link ist top. Habs gleichmal ausprobiert und es funzt.
    Braucht auf jeden Fall weniger Zeit.

Limettenbaum gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und supi, dass ich wenigstens ein bissel helfen konnte. ;)
    Dann schließe ich hier mal ab und wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.