Vorschlag Zu viele Events (?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Landfried gestartet, 14 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landfried

Landfried Laufenlerner

Hallo Farmer,

meiner Meinung nach gibt es schon die ganze Zeit über zu viele Events. Ich mache beispielsweise an vielen Events gar nicht mit, weil ich sonst nicht dazu komme , meine normalen Quest zu erfüllen. Das finde ich allerdings auch sehr schade, da ein Event schon etwas Besonderes sein sollte, was es einfach nicht ist, wenn immer mindestens 1 Event aktiv ist.
    Mit Events meine ich hier vor allem solche, die Felder/ Tiere/ Bäume etc. benötigen, also sodass man nicht mehr "normal" seine Farmhallen-Quest erfüllen kann, wenn man am Event teilnimmt. Ich rede also nicht beispielsweise von dem Muschelkalender, Renzos Jahrmarkt oder Gruselnächten.

Ich hätte 2 Varianten, die ich gerne vorschlagen würde:
    1. Die Events finden immer auf dem Acker statt, wo früher Wolleboom seinen Tisch hatte: Auf diesem Acker kann man zusätzliche Felder, Tierställe, Bäume etc. anlegen. Dies hätte den Vorteil, dass man seine Eventarbeit problemlos parallel zu seiner normalen Farmarbeit betreiben kann.
    2. Die Events finden seltener statt: Ein großes Event im Monat. Dadurch wären Events wieder etwas Besonderes und man hätte außerdem Zeit, sich auf die normale Farmarbeit zu konzentrieren.
    Schreibt bitte in diesen Beitrag eure konstruktive Kritik, ob ihr einen der Vorschläge selbst teilen würdet, ob ihr einen eigenen Vorschlag habt etc.

Mit freundlichen Grüßen
    Landfried

PS: Verzeiht es mir bitte, falls es dieses Thema zuvor schon einmal gab. Ich habe mir den Beitrag zu "Derzeit nicht umsetzbaren Ideen" angeschaut und dort nichts Entsprechendes gefunden.

AnnesRanch gefällt dies.
  2. sirentarra

sirentarra Foren-Grünschnabel

Hallo ,
    ich schließe mich der Meinung, das es zu viele Events gibt, das man seine Normalen Quets nicht mehr machen kann und das man nichts mehr auf Lager hat. sehr schade
    LG
    Sirentarra

3. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich finds gut, daß so viele Events starten. Notfalls hab ich ja die Möglichkeit das eine oder andere ausfallen zu lassen...
    Wenn ich mir das Geschrei hier vorstelle - es startet nur alle 3 oder 4 Wochen eins und dann ist jemand in Urlaub..auf Montage...oder kann aus sonstigen Gründen nicht teilnehmen ... NEIN..ich stells mir lieber nicht vor !!!

reiny gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

>>> hier <<< haben wir einen Diskussionsfaden zu dem Thema, vielleicht schliesst ihr euch dort an.

Hier im Ideenpool schliesse ich das Thema

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.