zu viele neue Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von engelchen476 gestartet, 1 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinanette

tinanette Junior Experte

o_O wie jetzt? Bezahlen? Habt ihr einen anderen Kalender? Oder ist ein Special für die "professionals"?
    Also bis jetzt habe ich abgeholt und brav:music: auf den nächsten Tag gewartet. Irritiert mich jetzt, dass
    jemand "Kohle abdrücken" soll ... :(

Tschüssie

2. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

so stehts aber in der FAQ
    und ich vermute mal, dass mit "blechen" das Freischalten mit TGs gemeint ist ;)

popant gefällt dies.
  3. tinanette

tinanette Junior Experte

Aaaaaaaah :) ... Danke!

4. victoria.b

victoria.b Nachwuchs-Autor

Ja liebe Farmer mir ging es auch so wie allen hier, Habe mich wegen Geld auf geregt aber man muß ja nicht kaufen. Mit den Evens ist gut so wie es ist. Man kann ja im vorfeld sich im Kalender belesen ob es sich lohnt mit zu machen, wenn ich sehe das schaffe ich nicht alle mache ich so weit wie ich kommen kann ansonsten Pech gehabt gewinne springen immer raus und wenn es nur Erfahrung ist. xDxD:inlove::inlove::inlove:

LG v.b

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.