zu wenig drops

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hasilein67 gestartet, 7 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Hallo zusammen,

wie ich schon bei den vorherigen Events bemerkt habe, droppen die Dinge, die man zum herstellen von benötigtem Material in der Mühle mahlen kann, nur unglaublich wenig bei mir. Jetzt wieder das Altpapier. Egal was ich mache, gegen Mitte des Spiels kommt gar nix mehr, am Anfang kann ich noch relativ viel mahlen und gegen Mitte dropt extrem wenig. Obwohl ich mit nur kleinen Feldern arbeite, immer mit kac, Wasser und Mist, es wird immer schleppender. Ich lese immer schon, dass andere längst fertig sind, wenn ich Mühe habe, überhaupt bis zum Ende zu gelangen. Das frustriert mich und man verliert die Lust an Events, wenn man immer die lange Nase zieht. Dabei habe ich bis auf den letzten Pokal alle Pokale erfüllt und nehme ganz oft auch Zeugs aus den Gewerken zu Hilfe- nix! Wollte ich nur mal loswerden, weil es mich frustig macht.
    Liebe Grüße an alle,

hasi

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
    **Karlin** und Gerda1964- gefällt dies.
  2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

du musst aber auch bdenken,dass diejenigen,die schon "längst" fertig sind viel, wenn nicht sehr viel Superdünger einsetzen um fertig zu werden.Veredelungen ( Rosen, Nelken,Zwiebeln usw.) auf KF mit Superdünger,Wasser Mist,Stollen,weisse Unschuld,für die Drops. Um mit den TPs schnell fertig zu werden,wieder das gleiche. Fazit der Superdünger macht das ganze möglich
    PS. [​IMG] ich bin auch noch nicht fertig

anjali219, Hasilein67 und Gerda1964- gefällt dies.
  3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

"Sehr viel" würde ich jetzt nicht sagen, aber ansonsten ist das völlig korrekt. Lediglich mit TPs wären die Drops bis heute nicht zu machen...

250-300 Sudü habe ich verblitzgepflanzt; aber auch nur, weil ich wusste, dass später ein Körbchen rund 5 Sudü bedeutet. Ich habe also ab dem Moment Sudu gewonnen, wo ich begonnen habe ihn einzusetzen. Denn umso schneller konnte ich alles in Ställe tauschen und noch mehr Ställe aufstellen, die dann wiederum Körbe ausspucken.

4. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

es geht mir nur darum,dass einige sich natürlich fragen,wie man sooo schnell fertig werden kann und wie ich schon oben schrieb,heisst das Zauberwort ganz einfach Superdünger.Wie viel Superdünger der einzelne Spieler verwendet,sieht man ja daran,wie schnell einige mit den Events fertig sind.

trizi2, Gerda1964- und SammyJoe82 gefällt dies.
  5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Weiß ich ;) Mir ging es aber nur darum, hier nicht wieder einen Thread entstehen zu lassen a la "nur Echtgeldspieler mit einer Mammutwiese können das schaffen."

Meinereiner hat noch die Superdünger gekauft und ich benutze ihn quasi ausschliesslich für die Erst- und Zweitvermehrung. Es ist selten, dass ich mit Blitzpflanzen großartig nachhelfen muss.

Hier ist es anders. Jeder rechtzeitg eingesetzte Tropfen zahlt sich um ein Vielfaches aus, sodass ich nur jedem raten kann, die Vorräte schnellstens zu verballern und auf Ställe umzustellen.

1 Korb = 5 Sudü im Schnitt, eher mehr.

6. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Danke für die Anmerkungen Eurerseits, ich geb mir halt Mühe soweit ich kann, bin dann aber immer traurig, wenn ich es wieder nicht geschafft habe. Aber naja, ist ja nur ein Spiel und man muss auch verlieren können.
    Euch allen viel Erfolg und noch viel Spaß weiterhin.
    Schönen Sonntag,
    Hasi

LilaDrachen und Ingrid348 gefällt dies.
  7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo Hasi,

hast du hier schon gelesen?

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

Das Punkt für Punkt durchgehen, dann klappt es zu 100% mit den Dropsen ^^

8. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Hallöle,

lieben Dank für den Tip, werde ich mir gleich durchlesen. Aber für dieses event ist es bestimmt schon zu spät. Naja, beim nächsten mal klappt es vielleicht besser. Liebe Grüße,
    Hasi

Towonda gefällt dies.
  9. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Da das ja geklärt ist,schließe ich hier wieder ab.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.