Zu wenig EP beim Comic Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peme2 gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

2. ich

ich Meister eines Forums

Hallo,

menno, son Mist. Zuerst habe ich zu spät mit dem Event angefangen, weil ich erst eigentlich gar nicht mitmachen wollte. Und dann habe ich auch noch alles falsch gemacht!

Ich hätte zuerst nur den Flattermohn anbauen sollen und dann die Zeitquest starten und dann mit der Nieswurst weiter machen, weil die in 8 h mehr EP bringt als Flattermohn.

Kann ich die Zeitquest eigentlich noch mal neu starten, so wie z.B. bei den Zeitquests in der Farmhalle?

Und die Krähe habe ich mir auch gekauft, nützt mir aber diesmal noch gar nix, weil die erst in 168 h ausgebrützt ist. Bin total verpeilt diesmal.

Und kann ich meine Eieruhr vielleicht noch schnell irgendwie verschwinden lassen? Wegen dem Script ;)

MfG Sylvi

3. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Hallo,
    müssen die betroffenen User sich gesondert irgendwo melden? Bei mir war ja auch einmal alles beendet und dann neu gestartet.
    Gruß

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo ich

die Zeitquest kannst du kein 2. mal starten. Wenn du die nicht vollständig schaffst, erhältst du eine anteilige Belohnung.
    Du könntest dir für den Krähenbaum eine Mütze kaufen, so das er in 1 Stunde schlüft. Oder du versuchst es weiterhin mit HWP, die die EP steigern.

Hallo hepsfarm

das Script läuft automatisch bei den betroffenden Usern, sie müssen sich nicht gesondert melden.

5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

und das script funktioniert auch, mir sind meine EP mittlerweile nachgebucht worden :) . falls es schon gelaufen ist ...sonst halt so nachgebucht.

lg fridolina

6. ich

ich Meister eines Forums

Entschuldigung - noch eine Frage:

Wirkt die Krähe eigentlich auf der gesamten Farm oder nur auf dem jeweiligen Feld, wo sie gerade aufgestellt wurde?
    Und muss ich sie, wenn ich sie für Bahamaram nutzen möchte, später auch dort aufstellen? Oder wirkt sie dort sowieso, auch wenn sie auf der Hauptwiese steht?

Und schon mal ganz lieben Dank für die Antworten.

GLG Sylvi

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
  7. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Sie wirkt auf allen Flächen ;) Ich habe eine auf die Schatzinsel gestellt, damit ich auch die BEP bekomme ;)

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hallo,hab gerad meine drei Azubi Werkstaetten geerntet(pro Stube gibt es 110 Eps mit 2 Eulen),es wurden lt ANzeige aber nur 240 EPs gutgeschrieben.Koennte das bitte geprueft werden
    ID 26952792

9. ~ich~

~ich~ Fortgeschrittener

Oh, danke für Deine schnelle Antwort. Dann geh' ich mal rasch eine Mütze kaufen.

(Komisch, auf meiner Zweitfarm war ich irgendwie organisierter rein zufällig. Da habe ich gleich beim ersten Ernten über ein Drittel der EP einheimsen können. Auf der Hauptfarm hinkt alles.)

LG

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo AUK1

wurden die 240 EP angezeigt oder hast du in der Leiste direkt geschaut, wieviel angerechnet wurde? Manchmal kommt es dort zu Anzeigefehlern.

11. AUK1

unten in der Leiste

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

mach bitte einmal einen Screen vom Log und wende dich damit an den Support.

13. AUK1

hab mir gerad die Anleitung zum Erstellen eines Screenshots angeguckt.Leider ist dies ein engl.sprachiges keyboard,da finde ich die TAsten gar nicht.Och menno
    Trotzdem danke fuer die Hilfe.Dann muss ich das wohl so hinnehmen

14. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Hallo AUK1

nimm das snipping tool von Windows

einfach bei Programme durchsuchen eingeben

LG

Hans - Christian

15. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wenn es eine englischsprachige Tastatur ist, sollte es dort irgendwo eine taste Print geben?

16. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

hi gumo aldimo,
    ja hab ich 3 stieck dann gehst und kliuckst den maulwurf an und dann erscheint der stall segelmacherei die kannst dann bei dir im korb abholen und aufstellen futter vom maulwurf verwenden
    lg TT

17. AUK1

Ich habe jetzt einfach mal ein Foto davon gemacht.
    Hab bereits die Ticketnr erhalten.Muss ich jetzt warten?Denn darauf soll man ja nicht antworten

18. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ja, warte bitte ersteinmal ab, ich denke mal das Anfagenaufkommen beim Support ist im Moment sehr hoch. Solltest du in 2 Tagen immer noch nichts gehört haben (wovon ich nicht ausgehe), dann frage noch einmal nach, in dem du auf das vorhandene Ticket antwortest.

19. AUK1

ok,danke fuer Deine Muehe,
    ein schoenes Wochenende

20. diddiem

diddiem Forenanwärter

Ich werde es nicht schaffen,obwohl es mit HWP ist.Superdünger hab ich nicht mehr und geld ausgeben will ich auch nicht.
    Na da lass ich eben sein dieser Abz.... Spiel.
    Da sollen sich eben im Hut stecken.

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014