Zu wenig EP beim Comic Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peme2 gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Es gibt genug Tipps zu lesen. Wer sie nicht umsetzen mag ist selbst Schuld. Es gibt hier genug Leute die ohne Einsatz von Superdünger die erste Aufgabe schon geschafft haben und den Rest auch ohne schaffen. Außerdem kosten HWP die man sehr gut einsetzen kann kein echtes Geld sondern sind am Markt gegen MP zu erewerben.
    Die erste Aufgabe muss man auch nicht ganz durchspielen aber sie ist nicht so schwer und zudem sammelt man mit dieser Aufgabe schon mal viele Eventpflanzen mit denen man dann die zweite Aufgabe locker schafft.
    Ein wenig nachdenken, planen und sich umgucken im Forum gehört aber bei diesem Event auch dazu... nur maulen und die Hände in den Schoß legen klappt bei keinem Event...

2. karle73

karle73 Laufenlerner

bei mir ist es ab gelaufen hatte die auf gabe nicht geschaft sollte aber den selgelauzbi bekommen aber finde ihn nicht
    User: karle73Id: 31467219

3. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

habe heute früh nen fehler gemacht: erst geerntet und dann die zeit gestartet naja Dummheit von mir. aber jetzt die frage: kann ich die pfl. aus der scheune noch irgendwie mit einzahlen oder hab ich Pech? lg

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo muenz-berg,du gibst nicht die Pflanzen ab,sonder es werden die EP gezählt,von den Pflanzen die du in der Zeit erntest.Da hilft jetzt nur,nacheinander so viele Pflanzen wie möglich anzubauen und zu ernten.Wenn du hast,verspeise auch HWP,die die EP erhöhen.

5. moppel2

moppel2 Junior Experte

ist der skript eigentlich schon gelaufen?

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo moppel2,wenn wir die Information bekommen,das das Script durch ist,wird es eine OA dazu geben.

7. moppel2

moppel2 Junior Experte

8. ich

ich Meister eines Forums

Hallo liebe Orleana,:inlove:

ich möchte micht ganz dolle bei Dir bedanken, dass Du mich aufgemuntert hast, trotzt aller Misgeschicke weiter zu machen.
    Ich wollte die Flinte nämlich schon ins Korn werfen.
    Und nun hab ich es doch geschafft.:D:D:D
    Ich könnte heulen vor Glück.

Ganz, ganz lieben Dank
    LG Sylvi