zu wenig Messer

Discussion in 'Archiv Rest' started by gahwain, Sep 21, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gahwain

gahwain Junior Experte

Beim Wiesengaudi event droppen zu wenig Messer, ich habe schon 503 gabeln und nur 27 Messer, und was das schlimme daran ist..... habe bis jetzt nur 15 Tafelgeschirr geschafft, schon mal was von balance gehört? Ich mache ein event weil ich die wolkenreihe haben will und nicht unnütze giveritem die ich niergendwo platzieren kann, habe schon hunderte davon.

Minzblättchen and MaryBo1968 like this.
  2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

3. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Auf Wunsch wurde sogar die Event-FAQ angepasst
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wiesn-gaudi-2019.91865/#post-4220257

(ich weiß zur zeit echt nicht ob ich hier lachen oder weinen soll)

little-nici likes this.
  4. sonja040484

sonja040484 Boardanalytiker

Das ist das blödeste Event was es hier je gab !!!

5. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Nö, es ging schon ville schlimmer ;))

6. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich hatte den BBD genutzt und gezüchtet, da kamen soooo viele Messer, dass mir immer noch die Gabeln fehlen. Die Differenz ist zwar kleiner geworden, aber wenn es sich wieder dreht, züchte ich auch ohne BBD.

Apronia

7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ich mag solche Events, weil es keine TP gibt.....

Und das was ich anbaue bleibt in der Scheue - nur Dropse sammeln....find ich einfach. :)

8. gahwain

gahwain Junior Experte

-wolfsjunge- likes this.
  9. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

So ein entspanntes Event gibt es selten. Eine Mischung aus Ställen und Feldern und es läuft von alleine.
    Ich habe jetzt 46 Runden gespielt und noch 18 und 46 Messer. Morgen bin ich fertig.

10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich habe eine ganze Wiese voll Ställe und noch die Speicherhallen voll ausgebaut und trotzdem stoppt nur 1Drittel Messer und 2Drittel Gabeln.
    Das klappt schon mal nicht und das finde ich kagge :-(

-Patou00-, trostit and wisky2170 like this.
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Eine Wiese Ställe reicht nicht, ich habe tagsüber alle 3 mit 10 Std. Ställen und Randfeldern und nachts 2 Wiesen Ställe und im Wald lange Pflanzen

MaryBo1968, BlackLady1609 and keschy like this.
  12. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Danke für den Tipp aber laut Aussage eines Mods
    solle angeblich so ein Ungleichgewicht gar nicht da sein.

-wolfsjunge- likes this.
  13. Franziska66

Franziska66 Routinier

Davon abgesehen das man bei diesem Event nur etwas werden konnte wenn man kontinuierlich die komplette Farm "umbaut".
    Das die Event FAQ mal wieder völlig irreführend ist.... (wo dropt denn nun was am besten?) Oder darf man das so verstehen, das Messer und Gabel besonders gut aus Ställen und Werkstuben droppen?
    Aber das ist nicht der Aufreger.... vielmehr finde ich die Willkür der Gewinne nicht richtig.
    Ich habe fast nur EP, TEP und MP. Die erhofften Sterne für den Shop sind Mangelware!
    So ein Event brauch ich NICHT!!

14. nehu46

nehu46 Freiherr des Forums

Du brauchst doch nur die Kombination, die Dir Sterne gebracht hat, immerzu wiederholen.

ekazip likes this.
  15. -moni2011-

-moni2011- Nachwuchs-Autor

Messer sind aber trotzdem Mangelware Habe auf ställe umgestellt , aber trotzdem Dropen mehr Gabeln als messer

MaryBo1968 likes this.
  16. Franziska66

Franziska66 Routinier

Schlau gedacht, aber trotzdem gemäss Event-FAQ falsch.
    Laut dieser ist der Gewinn NICHT von der Kombination abhängig, sonder basiert völlig auf Zufall.
    Es könnte allerdings auch sein, das da wieder was steht, was so nicht richtig ist.

17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Kommt drauf an wie man die FAQ versteht.

Für mich heißt das nur, dass nicht bei jedem Spieler die Kombination gleich ist - somit die Kombinationen nicht weitergegeben (verraten) werden können.

Deine gespielten Kombinationen kannst du rechts in der Tabelle nachlesen - wenn du von der Tabelle eine Kombination wiederholst, dann bekommst du den Preis, der auf deiner persönlichen Liste/Tabelle steht.

Also ich habe die Kombinattion für Sterne und Farmtaler immer wiederholt und das hat immer funktioniert.

Thread Status:
Not open for further replies.