Zu wenig Obsthüte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sonnenblume7171 gestartet, 27 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenblume7171

Sonnenblume7171 Laufenlerner

Hallo ich würde gerne wissen warum beim ernten so wenig Obsthüte droppen?
    Habe noch ca. 4900 Pfauenblüten übrig
    Brauche davon nur noch 800 Pfauenblüten aber 121 Obst.
    Pflanze jetzt schon etwas anderes an mit der Hoffnung das nun etwas mehr der Obsthut droppt!

Danke
    Sonnnenblume7171

2. -kräuterhexe74-

-kräuterhexe74- Foren-Grünschnabel

Hallo Sonnenblume,
    ich pflanze über Nacht immer Langzeitpflanzen (z.B. Nelken) an, so droppt es am Morgen ordentlich.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du darfst nicht vergessen, dass die Pfauenblüte nun nicht der ideale Dropsbringer ist...
    Nachdem ich die Pfauenblüte fertig hatte, fehlten mir noch 200 Dropse...dennoch habe ich den normalen Farmbetrieb wieder aufgenommen....keine Turbodingens eingesetzt noch Langzeitpflanzen angebaut, sondern Ställe, Werkstuben und Bäume zu stehen und ich habe heute morgen das Event beendet...
    Es ist bis Sonntag noch Zeit und das schaffst du schon noch...

roteelster, medea und Emily050102 gefällt dies.
  4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Servus Sonnenblume,

es ist aber schon bekannt, dass Drops aus Kurzzeitpflanzen weniger droppen,
    als aus Langzeitpflanzen.
    Daher empfielt es sich schon, wenigstens nachts lange Pflanzen zu pflanzen.

Auch ist es nicht so, dass die Drops aus den geforderten Event-Pflanzen ausreichen.

Die 121 müsstest du ansich noch schaffen, vielleicht kannst du ja auch einmal auf lange Pflanzen SD setzen, vielleicht sogar mit einer Veredlung ?

Limette

Emily050102 gefällt dies.
  5. Emily050102

Emily050102 Laufenlerner

Schau mal hier rein, da gibt es viele Ratschläge, für eine bessere Dropchance.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

6. Sonnenblume7171

Sonnenblume7171 Laufenlerner

Danke für die Ratschläge werde mein Glück mit Langzeitpflanzen über Nacht versuchen.

7. Anguana

Anguana Guest

Ich drück dir die Daumen,die Drops schaffst du.
    Hier kann ich dann abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

baumelfe und Sonnenblume7171 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.