zu wenig Platz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bettina1206671 gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

naja unser Geschmack hat sich geändert (bei fast 10 , 14 und ich 45 normal oder ?)

2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

wäre ja schlimm wenn sich der Geschmack nicht ändern würde .aber ich bin ein Jahr jünger als Du (Tschakka)xD
    und mein sohnemann ist schon 19 der sieht Filme da schüttle ich mit dem Kopf.......hihih

lottispapa gefällt dies.
  3. lottispapa

Ja wenn die Jungs größer werden ändert sich das " Spiezeug " meiner wird auch langsam aufmüpfig (14)

4. Theresia01

oh ja da ändert sich einiges und Du musst Nerven wie Drahtseile haben. Meiner hat es geschafft innerhalb einem dreiviertel Jahr
    3 Unfälle zu haben. So viel zum Spielzeug...........

5. lottispapa

Sehr aktiv der Bub sind deine Haare schon g... ?

6. Theresia01

noch nicht aber wenn Er so weiter macht dann ja ;)
    Um nicht nut Ot zu sein : Nein ich will nicht mehr Platz da ich nicht mehr züchte :p

Rocco44 gefällt dies.
  7. lottispapa

Wie gesagt das Riff will ich schon weil die Insel doch ganz schön klein ist . Findest du etwa das wir OT waren :D

8. Theresia01

nö find ich nicht..hihihih
    aber das Riff brauch ich noch nicht, muß erst den 4 Teil öffnen............

lottispapa gefällt dies.
  9. lottispapa

Na dann schwing den Spaten , bis später RL ruft .

10. Wat

Wat Fortgeschrittener

Hoffentlich kommt bald noch eine Wiese, dann gibt es auch ein paar EP mehr dazu. Selbst mit dem Aufstieg in Level 96 hat man noch nicht die Hälfte der benötigten EP für Level 100.
    Ab Level 100 können ja wieder zwei Wiesen verschwinden, bei den ollen 25 Mio EP pro Level.;)

11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Der einzige Grund, der für eine neue Fläche spricht: man kann mindestens einen Eulen- und einen Krähenbaum draufstellen = 15% mehr EP !

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2015
    .ego27. und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  12. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Bin jetzt in Level 106.
    Die dafür benötigten EP haben mir nicht Acker, Wilde Wiese oder Waldlichtung gebracht, sondern Ziergarten, Schatzinsel und Wolkenreihen. Eine zusätzliche Fläche hätte mir nicht viel gebracht. Mammutbäume sind zwar auch noch toll für die EP, aber leider habe ich sie nur selten stehen, da ich andere Ziele habe, als nur schnell zu leveln.

Drücke dir die Daumen für alle Level die da noch kommen.

LG
    roteelster

xaviere1 und Rocco44 gefällt dies.
  13. -jsfarmer-

-jsfarmer- Foren-Grünschnabel

Hallo
    wollte mal denjenigen Recht geben, die sagen dass es hier viel zu viele Flächen etc. gibt! Tägliches Ernten usw dauert echt lange! Dann noch Events blablabla.... Find es schade, früher dauerte alle nicht so lange!!

14. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Egal wie sehr ihr auch eure eigenen Argumente liebt,für mich bleiben sie schlecht.Da kannst du Leuten noch so vorwerfen sie spielen nicht strategisch oder sonstwas.Frag mich nur woher du wissen willst ob jemand strategisch spielt oder ob er alles hinstellt.Selbst stelle ich nur hin was ich brauche und reisse auch ganz gerne mal ab und trotzdem hätte ich kein problem damit wenn die Leute ihren Platz bekommen.
    Wie kann man sich überhaupt so sinnlos sich drüber aufregen xD.Ausserdem optimiere ich bestimmt für niemanden meine Spielweise oder lasse mir eine Meinung aufdrängeln.Ausserdem wäre es nett wenn du langsam mal aufhören würdest mich zu zitieren,denn meine Meinung bleibt egal wie oft du daher kommst.Und wie oft noch mir ist es Wurst ob Platz kommt oder nicht.Mir gehts nur auf den Sack wenn man anderen Spielern ihre Spielweise oder Meinung aufdrängeln will.

mone-vogt und Rocco44 gefällt dies.
  15. -~sara~-

-~sara~- Laufenlerner

Ich bin dafür das BP jetzt sofort ankündigt das es bald mehr Platz gibt, dann haben die Leute die sich mehr Platz wünschen ihr Ziel erreicht. Für die Gegner dieses Wunsches ergibt sich auch kein Nachteil, bis BP das dann mal programmiert hat gibts das Spiel schon längst nichtmehr.:p

.ego27., mone-vogt, Loewe33 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

1.) Ich werde dich sicherlich auch weiterhin zitieren , wenn mir danach ist
    2.) Da du die Aufregung für sinnlos erachtest , sehe ich das als Signal , daß du es (noch immer) nicht verstanden hast
    3.) Du möchtest dir keine andere Spielweise aufdrängeln lassen (wer immer das auch tut) , gleichzeitig erwartest du , daß andere Spieler ihre Spielweise anpassen (Marktwegfall , Produktschwemme , Preisverfall, keine Startegie mehr nötig zB) damit du deinen zusätzlichen Platz bekommst ?

Finde den Fehler ...

.ego27., ~Kamena~, Loewe33 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Rocco44

Rocco44 Routinier

Ist OT aber genau das hab ich erwartet, klein Micha!
    Immer raufhauen und keine andere Meinung zulassen!
    Na nix neues für mich, bist halt so

lottispapa und Deftone gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... hast du auch was sinnvolles beizutragen ?

... so weit kommt es noch , daß ich mir das Zitieren verbieten lasse ...

19. Rocco44

Rocco44 Routinier

Stört dich der Ausdruck, klein Micha?
    Na da entschuldige ich mich hier vor allen!
    Ich denke, dass ist sehr sinnvoll für gewisse Ego´s

lottispapa und Deftone gefällt dies.
  20. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Da gibts kein Fehler ausser wie immer für dich da du gerne anscheinend das letzte Wort haben möchtest.Was du auch nicht kannst ist etwas zu akzeptieren und meine Kommentare liesst du anscheinend auch nicht wirklich durch sonst würdest du nicht immer irgenteinen Unsinn von dir geben.Du bist so von deiner Meinung und dem durchsetzen fixiert,dass du garnichts mehr mitbekommst.Wenn du den Kindergarten weiter durchziehen willst mach das,aber mir is das zu langweilig.

lottispapa und Rocco44 gefällt dies.