zu wenig Platz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bettina1206671 gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wat

Wat Fortgeschrittener

Verfolge es doch bitte mal von oben an. Dort steht Haselnuss und Zwiebel gegen Gerste und Roggen. Gerste und Roggen bringen mehr MP und die Wichtel verkürzen die Anbauzeit dafür.

lottispapa gefällt dies.
  2. Nehu73

Nehu73 Lebende Forenlegende

In einem Punkt muss ich Teddy und anderen recht geben. Je mehr Verschlimmbesserungen eingeführt werden, desto häufiger muss man seine Spielweise ändern, was ja auch irgendwie abwechslungsreich ist.
    Wenn ich BP wäre und die Mehrflächenwünsche hier läse, würde ich gegen TG oder besser Echtgeld neue "Sonder"-Flächen einführen, die man nur mit einem zusätzlichen "Sonder"-Erntehelfer ernten könnte. Der sollte dann natürlich auch mit einem "Sonder"-Entgeld bezahlt werden.

Jule gefällt dies.
  3. Franziska66

Franziska66 Routinier

Nicht noch mehr Anbauflächen!
    Es dauert jetzt schon ewig die vorhandenen Flächen zu bearbeiten. Ausserdem würden sofort die Anforderungen in den Events steigen, weitere Tiere, Bäume und was weiß ich nicht alles würden sofort ins Spiel kommen.
    Es wird hier sowieso schon immer umfangreicher. Wenn ich mal zurückdenke wie schön war das Spiel am Anfang.... lustige bauerei!
    Heute muß ich jedes Event planen, ewig die Koppeln umbauen usw. Das wird mit mehr Platz nur noch schlimmer!

Also, bitte laßt es wie es ist (ist grade noch tragbar/ertragbar).

Franzi

4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Mir ist das alles egal , was ihr gegen mehr Flächen anzubringen habt . Ich kann mehr Fläche gebrauchen . Hab rund 800 Bäume und 600 Ställe .......irgendwo muss ich die ja hinstellen können . Also wenigstens 10 neue Flächen sollten es schon sein .............besser noch mehr , weil ja dauernd neue Ställe und Bäume dazu kommen .

käferchen7, isorry, Campina57 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich kauf keine Bäume , ich kauf keine Ställe ... also brauch ich auch nicht mehr Platz 8)

(ACHTUNG !!!... Insider-Gag)

wishes3 gefällt dies.
  6. paulinchen260869

Ich wusste das du nicht weit bist , wenn ich sowas schreibe , lach .
    Wieder zu Hause ??

wishes3 und Campina57 gefällt dies.
  7. Micha220666

GOTT SEI DANK ... ja ... der Urlaub war soo scheixxe ... wir hatten kaum Platz .... am Pool xD

beilagenkoch78, Maledive, wishes3 und 2 anderen gefällt dies.
  8. paulinchen260869

Ja ja , immer diese Touristen ............können nur Nörgeln xDxD

wishes3 und Campina57 gefällt dies.
  9. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Welche Tiere bringen über 4000 MP?
    Wohl doch nur Sondertiere.
    Wer hat davon 44 Ställe?

10. Micha220666

Danke ... ich habe mich nicht getraut das zu hinterfragen ...

cycocel gefällt dies.
  11. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Wieviel MP kostet der Wichtel denn in der Herrstellung?

Zum Thema Platz:

Ich brauche nicht mehr Platz, weil:

- ich keine Lust auf noch mehr TP habe ( dauert als nicht EG Spieler schon lange genug )
    - ich auf den Markt angewiesen bin ( oder wie soll ich sonst an die hohen Zuchttiere kommen ),
    welcher 100% in die Knie geht

Wenn jetzt ne neue Wiese kommt, dann geht die Diskussion in 3 Monaten wieder von vorne los,
    da die Anforderungen für alles steigen.

12. Wat

Wat Fortgeschrittener

Sicherlich nur Sondertiere, die Preise sieht man doch auf den Markt. Beim G&T gab es öfters einige Sonderställe günstig. Seit heute gehört wohl auch der Fuchs dazu und natürlich der Eisvogel.

Da hast du natürlich recht, die kosten ein Vermögen.

Aber dass der Markt wegen einer neuen Wiese zu 100% in die Knie geht, sehe ich eher als diffuse Angst. Ständig kommen neue Ställe und Bäume dazu und die Farmquests steuern auch den Markt.

Und ich möchte auch direkt zwei neue Wiesen, dann ist wenigstens 6 Monate Ruhe...

13. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Da haben wir uns missverstanden. Ich meinte natürlich, dass ich mir 100% sicher bin, dass die Preise runter gehen
    und nicht zu 100% einfallen.

Ich kann, so wie es läuft gut arbeiten. Das ständig neue Bäume und Ställe kommen ist mir recht egal, da ich weder Setzlinge,
    noch Stallmeister kaufe.

Loewe33 gefällt dies.
  14. pager

pager Großmeister eines Forums

das ist quatsch , wird nie kommen wer soll das den noch verwalten die bucht die seit 2013 angekündigt wird kommt auch aus diesem grund nie , zuviele daten - gewirr , obtimier dein spiel besser auf deine aktuelle ziele

15. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

xD

Micha220666 gefällt dies.