zu wenig Platz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bettina1206671 gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich brauche auch dringend mehr Platz.......:Daber nur auf der Schatzinsel. Seitdem wir mit BEP Items quasi bombardiert werden wirds da gewaltig eng. Hätte nie gedacht das ich irgendwann mal die BEP Blümchen aussortieren muss.:oops:

Ansonsten darf alles gerne so bleiben wie es ist.

p401, Nehu73, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Dem stimme ich zu, ab einem gewissen Level wirds schon echt haarig.

Und ob wir nun die hundertste WL bekommen oder dort noch ne Fläche für Items geschaffen wird kommt aufs Gleiche raus.
    Man könnte ja dies so eingrenzen das man erst ab Level 300 die Möglichkeit einer Freischaltung hat, denn die Sprünge zwischen den Leveln sind immens.

Und ja ich habe auch meine BEB-Blumen im Inventar...ganze 64:oops:

Aber eine neue Anbaufläche nö...da spricht zu viel dagegen als dafür!

LG

beilagenkoch78 gefällt dies.
  3. GustinaGans

GustinaGans Fortgeschrittener

Bis die Karotte um Gnade bettelt .... ich schmeiss mich weg vor lachen xD
    Achso, nö ich brauch ned mehr Platz

4. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Also ich bin auch son Blümchenfarmer, mich nervt es auch manchmal das ich nicht immer alles gleichzeitig aufstellen kann was hier so angeboten wird. Dann überleg ich kurz und denke mir: Muss ich das denn? Das ist ein Spiel das mich entspannen soll und nicht zum Stress ausartet weil ich 27 Anbauflächen ernten muss (evtl noch per Hand)... dann kommt das von Micha und anderen genannte "mehr Platz=mehr Forderung vom Betreiber" dazu uuuund dann noch was glaubt ihr wie lange reicht der neue Platz? Bis man wirklich alles was möglich ist aufbauen kann (unendliche Weiten....), wie lange dauert es bis BP erkennt neuer Platz= neue Verdienstmöglichkeiten? Ich für meinen Teil mache was geht und was nicht geht? So what, geht halt danach....
    Wenn ich was brauche muss ich halt umbauen oder kaufen mit MP. Quest als Grund? Muss ich die alle machen und wenn ja in welcher Zeit? Soooo vieles zu bedenken dabei. Ich teile meinen Platz und meine Zeit hier ein, also bin ich es auch Schuld wenn ich irgendwovon nicht genug habe (Fehlplanung nennt man das im RL). Das wichtigste! ES IST EIN SPIEL!

GatyundTimi, marita363, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oder: zurück zu den Anfängen!

Als ich vor vier Jahren Anfang zu spielen, fanden Events meist nur auf dem Hauptacker statt. Das war nett, denn man konnte den Rest der Farm einfach stehen lassen und das normale Farmleben konnte weitergehen Und im Verhältnis musste man eher etwas weniger TPs abgeben als heute. : dann wurden nach und nach alle Flächen für die TPs frei gegeben und alles hat sich gefreut - bis die Zahl der geforderten Pflanzen immer höher wurde und klar war, dass man das nur schaffen kann, wenn man alles abreisst und nur noch TPs anpflanzt.

Ich hätte auch gerne mehr Platz gebe ich gerne zu. Aber ich bräuchte ihn definitiv nicht, wenn Events sich nur noch auf ein, max. 2 Anbauflächen beschränken würden...

riska1971, nobym, beilagenkoch78 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Alarm

Alarm Stammspieler

Braucht man aber wirklich nicht... bei bahami sieht es anders aus wie ich find.. aber es ist ok

tipse hat ein "t" hinzugefügt

7. Novaesium

Novaesium Forenanwärter

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Du hast ein Tee hinzugefügt? Den nehm ich mir mal ... [​IMG] xD

Japp, genau wie in den anderen drölfzig Threads auch ... ;)

Ich kann mich da nur immer wieder folgendem anschließen, aus Gründen, die auch schon drölfzig mal gepostet wurden:

-.-

marita363, xaviere1 und Novaesium gefällt dies.
  9. Bettina1206671

Bettina1206671 Laufenlerner

Hallo, auch Dir Dank für Deine Worte ! Ich hab ja nicht um mehr Platz gebettelt, lediglich erwähnt, dass mehr Platz gut wäre, da immer mehr dazu kommt. Ich hab auch meine Strategien und baue auch immer wieder um - nicht wie manche Mitspieler mir unterstellen ;). Es ist halt echt schade, dass man die Dinge für die man geackert hat im Inventar vermodern lassen muß. Das ist meine Meinung - der Anreiz um etwas zu erspielen geht doch irgendwann verloren, da man eh nicht alles nutzen kann.
    Ich bin ständig im Forum und lese andere Beiträge, aber gehe die Leute nicht an die anderer Meinung sind und wenn ich mal ab und an was reinstelle kommen dann blöde Kommentare. Da hast Du recht, dass das vergrault - ich dachte dazu wäre das Forum da, insbesondere die Rubrik: was Spieler bewegt.

Danke

Edit Lumino: Beiträge zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2015
  10. nobym

nobym Kommandant des Forums

@Mod .. kann man nicht sofort bei Aufkommen eines solchen Themas dieses in den hier bereits vorhandenen Sammler "Farmerweiterung" verfrachten? Das erspart ewiges Wiederholen, vermutlich auch angenervte Post's über ein durchgekautes Thema ..

UND

.. der damit verschobene und offensichtlich noch nicht belesene Frager / jeweilige Threadersteller kann in Ruhe dutzende Seiten rückwärts die gesammelten Argumentationen durchgehen.​

Das wäre dann wohl OTee .. so sieht der also aus .. *smile*

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2015
  11. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich hätte gern mehr Platz,bitte.
    hab viel schöne Dinge zum aufstellen(Bäume,Ställe) und keine Strategie...
    :oops::pxD

12. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Ohh jaa , genau die ....

Wie die sich freuen werden , wenn sie noch mehr ( Einer -? ) Felder ohne EH beackern dürfen ...

:music:

13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Lass dich nicht ärgern ;) Nachdem ich gelesen hatte was da auf uns zukommen könnte hab ich den Gedanken gleich wieder
    verworfen.Würde mich auch über mehr Platz freuen aber nicht wenn ich dann für die Quest noch mehr anbauen muss.

@nobym : Sie darf es auch hier posten ;)

14. nobym

@Theresia01 .. ohne Frage, jeder darf .. auch Du .. oder ich PUNKT
    Aber ein Sammler ist nun mal zum Aufnehmen gleicher Inhalte gemacht, die Anforderung an die Moderation sicher schon, Gleiches zusammenzuführen .. dadurch bekommt der Sammler eine "Aktualisierung" und zwangsläufig auf die erste Seite, der (ehemalige) TE kann weiter seinen Standpunkt klarmachen (falls nicht dadurch erledigt, bei Erkennen: *huch!* .. da war ich ja gar nicht der/die Erste..) .. ABER gleichzeitig auch bereits vorhandene Argumentationen sichten.​

15. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Das verstehe ich ja und finde es auch logisch wenn es verschoben werden würde, aber dennoch ist es doch keine
    Tragödie wenn es hier steht. Erst wird ja auch nicht das letzte Mal sein das jemand ein Thread zwegs dem
    Thema aufmacht. Also solange kein Mod hier eingreift finde ich es in Ordnung :)

Deftone gefällt dies.
  16. Maledive

Maledive Forenaufseher

....das liegt sicherlich nicht an der Notwendigkeit hier nicht eingreifen zu müssen, sondern eher daran, daß ein Verschieben von Threads, für die bereits ein Sammler besteht, seit einigen Monaten nicht mehr vorgenommen wird:)

Zum Thema........

Nööööööö;)

.cvzbaer., mone-vogt, xaviere1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Zu wenig Platz ? ......... Wer nicht ? ......... OK natürlich haben Anfänger genug Platz ;)

Tja BP hatte ja mit der Waldlichtung versucht mehr Platz zu schaffen, aber das ging ja in die Hose, da dort wie auf jeden Anbauflächen alles drauf gestellt werden kann.
    War da nicht eigentlich geplant das nur Bäume drauf sollten ? ......... Naja egal .......... Und das BP seit einiger Zeit neue Bäume auf den Markt wirft ohne Ende (sowie Ställe & Werkstuben) hilft da eigentlich nicht weiter.

Liebe BP'er ........ bringt doch einfach mal eine "Baumschule" ins Spiel wo dann nur Bäume drauf dürfen, und kommt mal langsam wieder Richtung Bauernhof zurück und bringt anstelle von neuen Bäumen mal neues Obst und/oder Gemüse ins Spiel.
    Ab den höheren Leveln kommt zwar fast bei jeder neuen Stufe eine neue Pflanze hinzu, aber diese ziehen sich dann sooooooooooo lange das etwas mehr Abwechslung mit neuen Pflanzen schöner währe, und dann hätte man auch langsam mal wieder das Gefühl sich auch wirklich auf einem Bauernhof zu befinden und nicht in einem Mischwald xD

18. nobym

Was weder den Erstellern solcher Themen, als auch den geneigten Lesern und letztlich der Übersichtlichkeit / Ordnung .. gut tut.

.. dazu .. und das ist @Theresia01 sehr wohl eine "Tragödie" *smile*:​

19. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Nein - es war von Anfang an geplant , dort alles aufstellen zu Können .​

20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

:p

Kommt drauf an...

Ich glaube eher, dass der Grundgedanke dabei ist, dass man einen Teil dann immer mit der selben Bebauung, Bepflanzung, Bebaumung was auch immer stehen lassen kannst....