Zu wenig Plumeria

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by zonkx, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

das war ja auch nur die Erklärung, warum du 5 bekommen hast, dass das die Nachbuchung ist, weil die erste Startbuchung zurück gebucht wurde :cry:
    :cry: ich weiß, ich weiß, nur sind mir auch die Hände gebunden, mehr als die OA kann ich dir nicht geben :cry:
    bitte die Offizielle Ankündigung lesen, da steht es: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-im-spiel.75390/#post-3527650 Daraus zitiert:

3. zonkx

Indi, Du weißt, der Ärger geht nicht gegen Dich, aber wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird (und selbstverständlich auch mit nicht zahlenden Kunden, Ärger gab es genug in den letzten Wochen, egal, ob Premium oder nicht) ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten! Ich habe sowieso schon den Geldhahn gedrosselt und ich habe in den letzten 3 Tagen festgestellt, dass man auch sehr gut ohne Farmerama auskommen kann.
    Da wird man nach HH eingeladen, um neue Spielideen zu testen und bekommt es aber noch nicht einmal hin, bestehende Spiele auf dem Laufenden und fehlerfrei zu halten. Mit Verlaub, das ist ein seeeeehr großer dicker brauner dampfender Haufen! >:(

]Panda[ and Pelgrim666 like this.
  4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Tut mir leid Indi, ich weiß dass du da nichts tun kannst.
    Du machst hier nen tollen Job und ich bewundere dich für dein Standvermögen und deine Besonnenheit, obwohl es in dir sicherlich auch innerlich brodelt.

]Panda[ and zonkx like this.
  5. Indista

6. zonkx

7. Indista

*mit dem Kopf nicke* Aber nicht nur die, auch hier in den allgemeinen Fragen gibt es reichliche Threads / Beiträge :cry:
    Wie es in den anderen Bereichen ausschaut, das weiß ich gar nicht, ich hänge hier irgendwie fest, ABER ich stehe das gerne mit EUCH zusammen durch. Auch wenn ich noch nicht einmal auf meine Farm war und noch kein Event angefangen habe :oops: Egal. 8)
    Hier dürften dann alle Fragen "beantwortet" sein, so dass ich abschließe. Ich möchte euch aber zur Vorsicht bitten, dass ihr die OAs im Auge behalten, nicht, dass noch eine Update Info kommt -.->:(
    Einen so gut wie noch irgendwie möglich schönen Abend wünsch ich euch.:oops:

zonkx likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.