Zu wenig Steckplätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iris130551 gestartet, 15 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Bezüglich der Steckplätze möchte ich mal eine Kritik aussprechen. Es gibt:
    - 1 x Diamant
    - 2 x Gold
    - 4 x Silber

Man stellt Gelees, Tränke, Seren, Sträuße Backwaren usw. her, (oder gewinnt diese), und kann sie wirklich nur begrenzt verwenden. Das ist schade, wirklich schade. Ich glaube, dass es nicht nur mich freuen würde, wenn das geändert werden würde. Seit Beginn des Spieles hat es schon so viele Änderungen gegeben, dass diese eine hier (mehr Steckplätze) doch wirklich nicht ins Gewicht fallen würde. Immer sitze ich da und überlege. …. Es ist so, als wenn man nachdenken würde, in welchen Finger man sich beißen soll, damit es nicht gar so weh tut. Bitte seid so lieb und erweitert die Möglichkeiten.
    L. G.
    iris130551

HAllo alle miteinander. War im Forum, ohne mich angemeldet zu haben. Da, wo jetzt zitieren steht, fand ich folgendes:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zu-wenig-steckplät

Bitte lasst mich wissen, was es damit auf sich hat.

L. G. iris130551

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2019
    MissSilvia, Purzel4664 und fiulipossst gefällt dies.
  2. *Tabaluga*

*Tabaluga* Lebende Forenlegende

Wenn du nicht angemeldet bist, damm kannst du zwar lesen, aber nicht schreiben und wirst so mit zur Startseite geleitet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.