Zu wenige Tassen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -BigBoy1985- gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

unterwegs.lg

cuiira und killerbiene77 gefällt dies.
  2. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Ich habe 748 Tassen über. Es dropte ganz gut :)

3. Moondrop

Moondrop Foren-Grünschnabel

Nein, es dropte ganz schlecht, und leider kann man es nicht absehen bzw. einkalkulieren, ob man die letzte Aufgabe - in diesem Fall die Tassen - erfüllen kann. Ich musste zukaufen und werde mir bei dem nächsten, ähnlich aufgebauten Event überlegen, wie weit ich dabei bin. Schade - moondrop

4. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Auch wenn es seit meiner Farmgründung das erste Event ist was ich gestern komplett beenden konnte ,wird es aber vorerst auch mein letztes sein was ich mit gemacht habe .....es zog sich wie Gummi ,dropte wirklich nicht gut - Spielspaß gleich null :(

5. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Oh, wenn ich da aber das Datum Deiner Farmgründung sehe. Ich gratulier Dir auf jeden Fall.
    Warte mal ab wenn hier im Forum alles wieder in ruhigeren Bahnen läuft, da kannst Du Dir sicher auch noch weitere Tips holen. Sicher Du kannst schon mal stöbern aber ich weiß nicht ob es für Dich jetzt Sinn macht, weil Du in den anderen Themen z.Zt. keine Rückfragen starten kannst wenn Dir was unklar ist.

Magitta7070 gefällt dies.
  6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Thread Closed:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.