Zucchini Apfelkuchen Rezept

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 28 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Habe mich gefreut heute das Rezept verbilligt kaufen zu können, aber es wird mir im Shop nicht angezeigt. Die notwendige Stufe 4 habe ich.
    Danke für eine Info !

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lancia1 :)

du hast also die Stufe 4 beim Bäcker erreicht? Also auch die Quest komplett erledigt? Wenn ja, hast du dich schon einmal aus- und neu eingeloggt und danach dann im Shop geschaut?

3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Stufe 4 heute erreicht mit massivem Einsatz - Quest beendet - Kirsch Käsekuchen vorhanden. Okay ich logge mal aus und neu ein...

4. Indista

Ok und ich setze einen Zwischenpost.

5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

puuust ... schnauf ... japps ... schneller ging es nicht ... So bin wieder da - Rezept gekauft - alles okay.
    Hatte nur F5 gemacht, da wurde Bäcker 4 angezeigt. Aber jetzt alles okay . Danke und einen schönen Abend.

6. Indista

8)supi, das freut mich und so bleibt man(n) fit :p Freut mich, dass ein Kauf abgeschlossen werden konnte und du nun um ein Rezept reicher bist. Dann wird heute wohl, wie es sich für Bäcker gehört eine Nachtschicht eingelegt :D Hier schließe ich dann mal ab und für morgen früh bestelle ich bei dir schon einmal frische Körnerbrötchen 8) Einen schönen Abend dir noch.

Lancia1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.