Zuchställe sehen nicht gleich aus?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Walter_K gestartet, 12 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Rein Interessehalber - wichtig ist das nicht.

Biberevent ist fertig, zum BBD züchte ich andere Tiere, jetzt sind gerade Fledermäuse dran.

Vier von den zehn Zuchtwiesen unterscheiden sich von den anderen, alle zehn wurden auf einen Rutsch mit dem Baumeister aufgestellt und sie sind alle zehn mit Grundtieren bestückt.

Kennt jemand den Grund dafür?

2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Foto?o_O

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Walter_K,die kleinen unterschiedlichen Animationen in den Zuchtställen gibt es schon eine ganze Weile.Den Grund warum diese eingefürt wurde wissen wir allerdings nicht.
    Hier ein Bild vonHühnern.

LG Anguana

4. Walter_K

5. Anguana

Ich hab bei mir mal ein paar Zuchtbuden aufgestellt.Auch glatt 5 verschiedene erwischt.

Das ist aber wirklich schon eine sehr lange Zeit so,oder sogar von Anfang an.

LG Anguana

6. Walter_K

Ist mir noch nicht aufgefallen - meistens habe ich ja nur eine einzelne Zucht laufen, keine zehn.

Na ja, so wichtig ist das wirklich nicht, kann dann geschlossen werden.

7. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Das sind Fledermäuse unterschiedlicher Zuchtstufen (4 Fledermäuse in einer Zuchtwiese sehen anders aus als 4 Federmäuse in einer Wiese)

8. Walter_K

Nein - habe ich doch geschrieben - alles Grundtiere.

9. Anguana

Hallo lottispapa,das sicher auch,aber ich hab bei mir 5 Buden stehen nur mit Grundtieren und sie sehen alle 5 anders aus.Der Unterschied besteht also auch bei gleicher Zuchtstufe.

LG Anguana

Edit sagt noch,auf Wunsch des TE schließe ich hier ab.Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.