Vorschlag Zucht-Abzeichen für künftige Events aufheben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jackiblack gestartet, 7 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Stimmt schon, aber irgendwann geht BP die neue Farbe ausxD, hoffe ich.
    Denn leider wird es diese Art von Zucht noch ein paarmal geben.

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wieso denn Nachteil für die Kleinen?

Wenn keiner welche hat, müssen die Kleinen trotzdem züchten, um welche zu bekommen und beim nächsten Mal, hätten sie evtl auch welche übrig.

Wenn auch nicht bei allen Tieren, aber zb bei den Säugetieren, wo es doch sehr viele Tiere innerhalb der Kategorie gibt.

ekazip gefällt dies.
  3. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

es wird ein nachteil werden und dann gehts wieder haste damals den richtig viel da gezüchtet. dann endet das so nein leider nicht und die dann so ich ja hättest du machen sollen weil jetzt wird ja mehr gefordert. ist schwer zu schreiben aber ich hoffe du verstehst was ich meine^^

4. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Es wird immer neue Spieler geben die etliche Sachen nicht haben.

5. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

ja sag nur Farmerama Arena mit Dach^^

6. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bin dafür.

ekazip gefällt dies.
  8. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Guten Morgen, also meine Zustimmung findet diese Idee nicht, da ich solch ein SUFU- Vernichtungsevent nicht nochmal brauche.;)

9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Na dafür sollen ja die Abzeichen im Inventar bleiben .
    das wir NICHT so viel Sufu verbrauchen .
    Falls noch mal so was kommt .
    LG

ekazip gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das solche Events nochmal kommen, wurde hier von SvenBömwöllen bereits mitgeteilt.
    Deswegen wäre es ja sinnvoll, das Abzeichen in der Scheunen bleiben und nicht umgetauscht werden.

Deswegen auch der Vorschlag. ;)

11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Eindeutig DAFÜR !

AnnesRanch gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

I. S. Abzeichen wäre ich auch dafür, dass die in der Scheune verbleiben; die Events laufen ja tatsächlich alle gleich ab.

AnnesRanch gefällt dies.
  13. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

das glaubst du doch selber nicht, dass die Spieler wirklich etwas davon hätten. Dann werden die Abgaben so hoch angesetzt, dass gerade die Kleinen Spieler nicht mithalten können. Ist aber nur meine Meinung;)

14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich befürchte auch, das im Falle des Verbleibs der Abzeichen in der Scheune dann die Abgabemengen einfach noch höher gesetzt werden.
    Ich bin mir sehr unsicher ob ich das möchte.

15. hühnerheike

Hallo
    Hallo Aponi !
    Aber hoffe doch NICHT .
    Dann währe das was jackiblack mitgebracht hat gelogen .
    LG

16. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Dito....

17. babajaga59

babajaga59 Foren-Grünschnabel

18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

die Aussage verstehe ich nicht.
    Das weitere wilde Farm Events kommen werden steht wohl fest,
    heisst aber doch nicht, das die Abgabemengen gleich bleiben.

19. hühnerheike

Hallo Aponi !
    Wenn es Stimmt was BP sagt dann sollen die Abgaben fallen .
    Was ich Blau gemacht habe .
    LG

Moin Zusammen, das Feedback hier ist eigentlich so wie erwartet, sag ich ganz ehrlich. Denn das Event ist zu schnell folgend auf das andere Zuchtevent. Wir haben es weitergegeben und auch eine Antwort erhalten, die klar keine Entschuldigung sein soll, aber vielleicht eine Erklärung.

Eigentlich sollte die Katzenzucht eingeführt werden, das habt Ihr sicherlich auch in der Gerüchteküche verfolgt. Aber aufgrund von Problemen musste die verschoben werden. Da nun ein Event fehlte, was man eigentlich in dem Zeitraum den Spielern präsentieren wollte, wurde dieses Event vorgezogen. Und es ist angekommen und verstanden worden, dass es zu kurz aufeinander ist, und uns wurde gesagt, es ist auch nicht geplant, dass alle kommenden Zuchtevents der wilden Farmwelt mit den Mengen an Anforderungen durchgeführt werden. Dennoch wird es hier keine Änderungen geben, bei diesem Event.

Ebenso wurde auch weitergegeben, dass der Zeitraum zwischen diesen beiden großen Zuchtevents einfach zu kurz war. Auch das ist angekommen und war so auch nicht geplant.

20. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich bin nicht nur für den Verbleib der Abzeichen in der Scheune bis man mal diese braucht, ich würde sogar den Eingangsbeitrag noch erweitern und für die Einführung eines shops sein.
    In diesem shop sollen alle bisherigen Ställe und upgrades sowie Werkstuben und upgrades per Abgabe Abzeichen einmalig kaufbar sein.
    So können dies auch Spieler die noch zu neu, zu wenig Grundtiere, zu wenig SuFu usw. usw. in dem aktuellen Zuchtevent haben dies irgendwann sich erspielen, sei es durch Zukauf SuFu, Eigenproduktion oder aus Eventgewinnen.
    Jeder "Schrott" wird jahrelang sinnlos in der Scheune gebunkert, sei es die ehemaligen M6-Abzeichen, sei es diese Nublonenbatterien - nur bei Abzeichen oder Sterntalern geht das nicht...
    Wäre mal ein entgegenkommen seitens BP an die Spieler die mittlerweile ihre Belastungsgrenze erreicht haben durch unzählige Events, Quests, Zuchtgedöns und und und...
    Das Spiel sollte eigentlich Vergnügen machen und nicht ein unbezahlter Zweitjob sein.:(

mama260866 und Kiss280471 gefällt dies.