Zucht --> Anzahl der Tiere reicht nicht (mehr als 4 vorhanden)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Siamroca gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Huhu,
    kurze Frage: Ich züchte seit 14 Uhr, alles schick. Doch jetzt auf einmal lässt er keine Zuchten mehr zu, wo ich weniger als 9 Tiere habe.

Bsp. ich habe 6 Mäuse, Zucht geht nicht, mir fehlen 2. Ich habe 7 Hunde, geht nicht fehlt 1.

Die Wiederholungsrate ist auf 1 gestellt. Er zeigt mir auch nur 2 SF an.

Was mache ich falsch?

LG

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

versuch es mal mit nur einer zucht. wenn du 8 tiere verzüchten möchtest brauchst du 4 SF, weil ein zuchtvorgang 2 SF braucht

3. Catenas

Catenas Forenmogul

Habs grad probiert, und bei mir ging es trotz Anzeige. Ich denke das Ausrufezeichen steht für eine evtl. weitere Zucht.

4. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Hi, ich habe ganz neu gestartet. es geht leider nicht. habe 6 normale Mäuse und kann nicht züchten. Davon geht die Welt nicht unter, aber ich verstehe es nicht :)

PS: Das mit dem Ausrufezeichen für eine andere Zucht kann hinkommen, ich habe noch 1x Mäuse laufen ohne Parfüm. Aber die sind doch schon eingezahlt und vom Bestand abgezogen?
    LG

5. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hallo,

wenn bei mir das Ausrufezeichen kommt "Du hast nicht genug Tiere, um diese zu züchten", kann ich trotzdem auf "Starten mit 2 Superfutter" klicken. Kannst Du bei Dir evtl. auch trotzdem draufklicken, oder bleibt das Start-Feld bei Dir grau?

Und doofe Frage: Hast Du noch Superfutter?

LG Lupinchen