Zucht-Elefanten verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von matthias2401 gestartet, 13 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Danke bei mir gehts jetzt freu
    LG cat

2. briwotschi

briwotschi Forenfreak

ich habe alles freigeschaltet, was heute neu dazu kam. Ich hatte ja schon Zuchtergebnisse. Habe auch bereits Eventaufgaben erfüllt.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, da bin ich wieder und habe jetzt erst gesehen, dass du deinem Beitrag noch etwas hinzugefügt hast. Du hast also den Support angeschrieben? Mhm, nun ist es doppelt gelaufen. Ich möchte dich bitten, dass du, wenn du schon den Support angeschrieben hast, nicht auch noch gleichzeitig im Forum fragst, wo wir dann auch noch einmal einen Supportmitarbeiter bemühen. Sprich deine Anfrage hier doppelt bearbeiten. Ein Bildchen habe ich dir auch mitgebracht:

Wenn du also noch weitere Rückfragen bzw. es von deiner Seite aus noch Klärungsbedarf gibt, so möchte ich dich bitten, dies dann mit dem Support zu klären, mit dem du ja schon in Kontakt stehst.

Bei dir hat der Support auch nachgeschaut und du hast jetzt die Zuchtbude voll, davor wurde dir kein Superfutter abgezogen.

4. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Kann nicht mehr züchten, Elefanten sind grau. Eine Zucht hat geklappt, jetzt ist Schluß, was ist los.
    Erste Hilfe und neu einloggen hat nichts gebracht.
    ID 14156075

5. merlin74

merlin74 Routinier

Danke für die Antwort und sorry das wusste ich nicht :oops: wollte euch nicht doppelt bemühen.

6. Indista

Hallo ralcar090999 :)

du musst in der Tempelkammer 5 die Statue für die Elefantenzucht für 20 goldene Bananen freischalten, damit du Elefanten züchten kannst. Vor den zweiten Wartungsarbeiten war das Züchten auch ohne Freischaltung möglich gewesen, dies wurde aber mit den zweiten Wartungsarbeiten behoben.

Moment, wie doppelt bemühen? Meine Antwort bezüglich des Supports bezog sich auf die Frage bzw. ging an den User briwotschi, da dieser auch den Support kontaktiert hatte.

7. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Entschuldige, ich war nur richtig sauer. Ich habe mich beruhigt. An Doppelpost habe ich überhaupt nicht gedacht. Ich mache erst mal schluss und gehe Kaffee trinken.
    Danke für deine Bemühungen

LG briwotschi

8. Indista

Alles gut, ich kann den Ärger ja verstehen ;) Ein Kaffee wäre jetzt bestimmt genau das Richtige, wobei lieber einen heißen Kakao, schön mit Sahne drauf und ein paar Plätzchen dazu:inlove: Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event / beim Züchten. :)