Zucht im Juli?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Na, dann mache ich mal mit. 29 Hamsterställe habe ich mir auch irgendwo eingetreten. Dafür habe ich nur wenige Upgrades. Egal, die können erstmal vor sich hinwachsen, mal sehen ob und was da kommt ...

    Hamsternde Grüße
    Ubuntiner
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  3. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Die sind knuffig. Bin auf die Namen gespannt :)
     
    Witchqueen75, jemesa53, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    es gibt ab 17.6.2020 14Uhr doch neues Futter...


    Hamsterfutter4 x Birne
    3 x Mohrrübe
    2 x Heu
    7 MinutenGegenwert: 59,424684 MP
     
    Magitta7070, MinoMo, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  5. cassy1964

    cassy1964 Laufenlerner

    habe über 2000 Hamster,ich denke mal die reichen,mal sehen was das für ein Zuchtevent ist
     
    rosi1055 gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Na prima! -.--.- dann hoff ich mal das ich bis dahin meinen gemüllerts Hamsterfutter verbraucht habe und die Aprikosen kommen wieder runter vom Acker!

    Wie hätten es wissen müssen mogli. Warum? Weil die Aprikose ein Sonderbaum ist ...
     
    iwalam70 und mogli52 gefällt dies.
  7. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] Hamsterrad

    [​IMG] Ins Wasser!


    [​IMG] Hamster auf hoher See


    .. und die Zuchtstufen

    [​IMG]
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG] = Rotnasiger Hamster
    [​IMG] = Qualm Hamster
    [​IMG] = Panda Hamster
    [​IMG] = Gefleckter Hamster
    [​IMG] = DJ Hamsta
    [​IMG] = Seebär Hamster
    [​IMG] = Dandy Hamster
    [​IMG] = Hamsterjunge

    #1993


    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Quelle

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2020
  9. jeanremo

    jeanremo Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
    #1995

    AQUARAMA

    Wusstest du, dass deine Hamster das Wasser lieben?

    Doch der Aquarama-Wasserpark braucht neue Rutschen,
    die schrittweise freigeschaltet werden müssen.

    Dazu brauchst du Hamsterräder.
    Bei jeder Hamster-Zucht bekommst du eines davon.

    LIEFERE DIESE IM EVENT AB UND DU KANNST VIELE TOLLE GEWINNE FREISCHALTEN.

    Also: Auf die Rutschen, fertig, los!
    #2000

     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2020
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  11. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  12. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Stall-Upgrades in Rot und Pink, Werkstube in Rot?
     
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Normale
    Hast dich ja gar nicht zitiert?
    Das in rot, da ging es um Neues Futter
    LG
     
    DJAdonis gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    warum hätte ich das tun sollen...:oops:
    ich habe ja den Post von MinoMo, den ich in Frage gestellt habe, rezitiert und meinen "Fehler" revidiert...:D
    mehr kann ich ja nicht machen...:)
    also...warum soll ich meinen Post zitieren...macht ja keinen Sinn...o_O

    wenn du mir jetzt Fehler unterstellen willst, musst du schon etwas genauer und besser recherchieren...danke.;)
    und am besten bei dir anfangen...denn Fehler gibst du ja überhaupt nicht zu...-.-
     
    knöllchen82 und Witchqueen75 gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE


    Moin,
    hier ist bitte die Gerüchteküche und kein Spielplatz für Wortklaubereien oder gar die Kontrolle der Posts andere User.
    Bitte tragt das nun nicht auch noch hier aus, danke. :)
     
  16. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    :p Ganz sicher wird es vor der Einführung der Hamsterzucht als "normalem Zuchtquest" wieder das übliche Vorspiel geben. Abgaben von Hamstern und irgendwelchen Abzeichen die es zur Hamsterzucht dazu gibt um gelbe, orange und rote Ställe zu erhalten, vielleicht ja auch eine gelbe oder orange Werkstube als Hauptgewinn.
    Letztlich doch nur eine Möglichkeit zum Einsatz von SF.
    Die dauerhaften Quests kommen dann 1-2 Wochen später. Also: Same procedure as every year, Miss Sophie? Yes...
     
    CharlyJoe, Ardilla, .kartoffel60. und 3 anderen gefällt dies.
  17. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Jetzt ist der Kalender für Juli da, aber von einem Hamsterzucht-Event ist weit und breit nichts zu sehen. Vielleicht ist ja eines der Events mit englischen Bezeichnungen am Monatsende besagtes Zucht-Event?! Manchmal werden die offiziellen Event-Bezeichnungen erst später eingefügt . . .
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Doch, schau hier
    Aquarama

    und Post #28 etwas weiter hier oben
     
    narzisschen, rosi1055 und CharlyJoe gefällt dies.
  19. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Danke, reiny, für's Von-der-Leitung-schubsen. :oops:Den obigen Post hatte ich total vergessen. :sleepy:Dann warten wir mal ab. Und viel Erfolg für alle.:D
     
    CharlyJoe und reiny gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.