Zucht im März

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,
    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.
    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    Magitta7070, tobi_cool-, Gaelis und 2 anderen gefällt dies.
  2. muckel6666

    muckel6666 Kaiser des Forums

  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Zucht im März


    Orakel Mariusz schreibt:
    Wegen der Abzeichen müssen wir züchten.
    Die angeforderten Zuchttiere sind von geringer Qualität und können aus der Kiste bezogen werden (falls eine in ihrem Stall ist).
    ZB: Flauschige Tierkiste, freche Tierkiste, Vogelkiste, fröhliche Tierkiste usw.
    Ich sehe sogar Zuchttiere aus anderen Kategorien, aber viele von ihnen sind zum Beispiel in Kisten zu finden und auch von geringer Qualität. (Natürlich können sich die Dinge bis zur letzten Minute ändern) Google-Übersetzung

    ...........................................................

    2 Kategorien:

    [​IMG] Säugetiere und [​IMG] Vögel


    Zusätzlich zu den Abzeichen benötigt die Rasse Nutztiere eines bestimmten Niveaus (es sollte das 2. sein) innerhalb der Kategorie.
    Ich sehe 5 Dutzend verschiedene Zuchttiere. (60 Rassen)
    Der zweifarbige Metallwert entspricht 100 Gulden (es sollten 300 Tiere pro Kategorie sein).
    Wenn ich nicht falsch verstanden habe, können Sie auch Inseltiere verwenden.
    Die Kisten, die verwendet werden können, sind;

    Screenshot_1.png
    .................................................................

    Quelle

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle

    [​IMG]

    Edit Patty: habe mal die Kisten als ein Bild verpackt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2020
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Tickt alles noch richtig ? ;)

    Diese ganzen Uhren da.
     
  5. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Das wird wohl ein U(h)r-Erlebnis werden, so nach dem Motto: "Wem die Stunde schlägt"... ;)
     
  6. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Der Hase hat auf seinem Klemmbrett einen Zettel mit einem Osterei und einer Schatzkiste.
    Vielleicht wieder Eier färben in einer bestimmten Zeit?
     
  7. 1mia

    1mia Kaiser des Forums

    Das mit dem Eierfärben hatten wir schon mal....
     
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    werden ende märz nich wieder die uhren umgestellt?
    vielleicht gibt es diesmal dazu ein event :D
     
    Blümchen373, bimima, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  9. RitchyHunter

    RitchyHunter Forenbewohner

    eier anmalen und kisten suchen war auch noch nie mein ding, sich etwas auf zeit merken .... dafür sind meine grauen zellen einfach nicht mehr. und beim kisten suchen nach jedem 2ten schritt raus um neu zu suchen dauert mir zu lang.
    lg Ritchy
     
    Magitta7070, CharlyJoe, 1Rumpel und 3 anderen gefällt dies.
  10. Gartenbahn2010

    Gartenbahn2010 Forenbewohner

    Eier färben hat mir gut gefallen und ging auch recht schnell.....
    Kisten suchen ist recht aufwendig, das dauert mir auch zu lange...
    Glück , gleich beim 1. und 2. Versuch den Schatz zu finden war recht selten

    Vllt. wird es auch besser als man denkt ( hoffs)

    LG Gartenbahn
     
  11. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ja, das war der Eiermaler-Star im letzten Jahr. Da konnte man in der Mühle
    sich einen Eieruhr-Bonus aus Morrüben und Sellerie mahlen. (Wo wir wieder bei Uhren wären)
     
  12. 1mia

    1mia Kaiser des Forums

    Ich habe bei Facebook von Farmerama ein Bild mit drei verschiedenen Hamstern gesehen. Gibt es wohl möglich die Hamsterzucht ?
     
    Blümchen373, bimima, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2020
  14. jemesa53

    jemesa53 Foren-Herzog

    Wir bauen Kuckucksuhren :D
     
  15. sofia543

    sofia543 Allwissendes Orakel

    Uhren = zeitliche Beschränkung beim Züchten??

    Kann ich mir fast nicht vorstellen, das Züchten dauert, mit entsprechenden Hilfsmitteln, eh nur ein paar Minuten.
     
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Der Hase hat eine ( Stopp ) Uhr in der Hand
    auf dem Block ist ein Ei
    was angemalt werden muss
    als Gewinn eine
    ( Gold ) Kiste
    Aber wozu die Zahnräder und die vielen Uhren
    Die Kiste steht bestimmt für eine Box
    Edit:
    Zucht im März ist ja die Überschrift
    dann kommt doch eine Zucht
    neue Werkstube
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2020
    Blümchen373, rosi1055, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  17. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    ich hol mal dein Bild her (sofern erlaubt) Bild is zu groß wa...aber wie gehts kleiner?
    [​IMG]
    Quelle: https://de-de.facebook.com/farmerama/?ref=page_internal

    das Bild finde ich sehr interessant...sieht nach Hamsterzucht aus aber ob schon im März?

    [​IMG]

    nur mit der golden Nuss und den ganzen Uhren kann ich nichts anfangen...vll droppten Uhren und Nüsse beim züchten;)
     
  18. Golfinchen53

    Golfinchen53 Forenmogul

    Ich tippe auch auf Kuckucksuhr. Alle Uhren haben eine Öffnung, aus der was rauskommen könnte. Vielleicht öffnet sich die Haselnuss am Baum auch jede Stunde?

    Wer weiß, wer weiß.:sleepy:
     
    Diabolo-Bln, Blümchen373, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  19. RitchyHunter

    RitchyHunter Forenbewohner

    ich denke die Nuss ist eine Eichel.
     
    medoka, uwiemy, Blümchen373 und 7 anderen gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Das dürften aber Meerschweinchen sein
    Edit: vielleicht kommt ja kein Kuckuck sondern eine Box aus der Uhr
     
  21. catweezel72

    catweezel72 Forenfreak

    gibt es eine Meerschweinzucht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.