Zucht im März

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    lies mal genau...
    hühnerheike meint, nicht in echt sind sie Bockwürste, sondern nur hier so dargestellt,
    also häßlich gezeichnet...
     
    BellaSwan08, hühnerheike und keschy gefällt dies.
  2. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    schätze da mag jmd. keine merschweinchen, gerüchtel ich mal
     
    Barbarossa1, jemesa53 und keschy gefällt dies.
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Was soll man den vom Aal halten etc.. ? Potthässlich (aber lecker o_O )
    Der sollte eigentlich Aalgen fressen, aber Meertraube ist ja schon mal auf dem Speiseplan passt so in etwa o_O
     
    Thoranar gefällt dies.
  4. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Eichhörnchen können es auch nicht sein, die haben schon eine Werkstube und stellen Picknickdecken her.
     
  5. -Frank61-

    -Frank61- Laufenlerner

    Am 29. März werden die Uhren mal wieder umgestellt aber das passt ja zeitlich nicht, also können wir wohl nur weiter rätseln ...
     
  6. madameblue

    madameblue Laufenlerner

    Vielleicht kommt auch der Dachs dran.Den Stall gibt es schon sehr lange und jetzt gab es hie und da rote Ställe vom Dachs.
     
  7. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Vielleicht ist der Fuchs nach Jahren langer Ankündigung einmal dran xD
    Ställe gibt es ja in gelb und orange
    Die Eule hat ja auch schon gelb und orange Ställe
    Der Adler hat auch gelb und orange Ställe
    Die Auswahl ist groß xD
    Gemunkelt wurde das Stinktier ;) auch seit einiger Zeit - BP ist ja für Überraschungen gut - das kurzfristig Stallupgrades geben kann

    Ein bisschen Zucht.
    [​IMG]
    [​IMG]
    https://board-hu.farmerama.com/threads/pletykapad-pletykák-jóslatok-a-várható-eseményekről.18079/page-183#post-1078181
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2020
    Horatio-Mac, Phönix*, LottaMR1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ich wäre mal für eule oder stinktier die sind schon länger mal an der reihe
     
    elfriede und .kartoffel60. gefällt dies.
  9. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    [​IMG] gibt es dann unterschiedliche Duftwolken ab xD[​IMG]
     
    Phönix*, siegfried1953 und Lantana gefällt dies.
  10. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    klar verschiedene duftkerzen gibts dann
     
  11. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    ich hoffe nun seit ewigen zeiten auf roten panda..zucht haben willllll8 sowas funzt bri meinen katzen bestens):cry:xDxD
     
  12. Zauberwolke4711

    Zauberwolke4711 Stammspieler

    ich denke, eine spezielle Zucht wird es nicht geben
    wie zB Meerschwein, Dachs etc
    sonst hätten wir schon längst eine OA dazu (Zuchtvorbereitung), denn diese Tiere müssten erst "Normal" gemacht werden
     
    mii02, rosi1055, bine1507 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Die FAQ ist da, und somit hier dann zu. :)
     
    CharlyJoe und masrin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.