Zucht Liebesschloss

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meny1979 gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

Huhu... ich war jetzt lange net mehr aktiv... nun mache ich die zucht und bekomme ein Liebesschloss? Für was wird das verwendet bzw was kann ich damit machen? Vielen dank für eure Hilfe... lg

-TiDi- gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo meny1979,

die Liebesschlösser werden im aktuellen Neon-Event gebraucht. Ich habe dir mal den Link zur Event-FAQ mitgebracht. Dort ist alles sehr gut beschrieben:

Neonstall-Event

:)

-TiDi- gefällt dies.
  3. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

Supi vielen dank für die Info und ein schönes WE... lg

-TiDi- gefällt dies.
  4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Meny,

wenn du in der Eventuhr auf das Zuchtevent Neon klickst, geht das Eventfenster auf. Dort müssen aktuell Truthahn, Pferd und Schwein in Grund und Zuchtform einbezahlt werden. Ganz am Ende gibt es noch eine finale Aufgabe, in der es eine Wolkenlinie gibt.

Zu jedem Zuchtvorgang, egal welcher Tiere, gibt es diese Liebesschlösser, die du im Eventfenster unten links gegen Neon-Items Schwein, Truthahn, Pferd, eintauschen kannst.

-TiDi- gefällt dies.