Zucht mit Parfum Deluxe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Rasana, Feb 7, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Ich habe gerade in der Zucht das neue Parfum Deluxe probiert. Bei sechs Zuchten mit jeweils einem Parfum Deluxe habe ich jeweils nur die nächste Stufe erreicht. Ich weiß schon, dass es nur "die Chance erhöht, eine Zuchtstufe zu überspringen". Aber bei sechs Versuchen ohne Erfolg frage ich mich jetzt, ob ich irgend etwas falsch mache... Kann mir bitte mal jemand helfen. Vielen Dank!

Lieben Gruß, Rasana

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rasana :)

du schreibst es ja schon selber "Chance" - ich habe vorhin 2 Zuchten gestartet, habe allerdings je 4x Parfüm Deluxe verwendet, weil halt die Chance bei 4x Deluxe besser ist als bei 1x Deluxe und hier mein Ergebnis:
    [​IMG] 1:1 würde ich mal sagen

Allerdings sind so wenig Zuchten nicht wirklich aussagekräftig. Vielleicht magst du dich ja in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen wollen. Welche Erfahrungen haben sie gemacht. Den Link habe ich hier einmal für dich mitgebracht: >bitte anklicken<

CharlyJoe likes this.
  3. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Super, vielen Dank Indista, für die rasche Antwort! Auch für die "Beweis-Grafik". Das hilft mir schon weiter. 1:1 bei 8 Parfum Deluxe ist halt auch nicht gerade üppig... ;) Aber es ist ja nur eine "Chance". Kann damit geschlossen werden. Und danke für den Link! Noch einen schönen Abend und Daumendrück fürs Züchten!

Lieben Gruß, Rasana

CharlyJoe likes this.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

CharlyJoe likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.