Zucht Reptilien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 12 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich habe gerade Chamäleons gezüchtet. Das sind doch Reptilien.
    Es wurden mir aber keine Abzeichen gebucht - Nur Farmtaler habe ich erhalten. Das ist leider für das Event nicht sehr hilfreich.
    Wer kann mir helfen???

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Allradine, ohne ID kann ich beim Support nicht für dich nachschauen lassen. Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen oder in den Spieleinstellungen. Dazu klick bitte die Zahnräder am oberen rechten Spielrand an und danach die Filmklappe mit dem Schraubenschlüssel.

3. Allradine

Allradine Foren-Graf

User: Allradine Id: 19560898
    Sorry, die vergesse ich immer :)

4. Kylwalda

;) alles gut - aber als Tipp mal mitgeb: Schreib sie doch in deine Sig ;)

Nun konnte der Support auch nachschauen - bei der Zucht von Salamandern droppen leider nicht die von dir gewünschten Reptilien Abzeichen. Die gehören zur Kategorie Amphibien. Chamäleons hast du keine gezüchtet.

5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Oh Gott - ich sollte doch mal meine Brille aufsetzen. Danke fürs Nachschauen.

6. Kylwalda

Gerne geschehen :)

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.