Zucht Ruhnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dinkel1965 gestartet, 22 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Guten Morgen !
    Habe beide Zucht Ruhnen Freigeschaltet .
    Mit Pinkes Geel 2:30

Aber auf Großer Farm habe ich das auch u. Brauche nur mit Gleiche nur 18: 24min. .
    Kann mir bitte einer Helfen ?
    LG

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2016
  2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Moinsen!

18min 24 hm, 18:45 wäre die Zuchtzeit mit Rune und 4 Parfum (ohne Pinkes Gelee oder Ranke),meine ich. Hast du evtl. Parfum in die Zuchtställe gegeben?

Also für mich sieht es so aus, als ob du auf der einen Farm pinkes Gelee benutzt hast (2h 30) auf der anderen kein Gelee, dafür aber 4 Parfum, das würde dann von den Zeiten her passen.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Dinkel1965, grüß dich. :)

Nur mit den Zuchtrunen, ist 18:24 nicht zu erreichen. Zuchtrune = 5 Stunden und Pinkes Gelee (50%), ist korrekt für 2,5 Stunden.

Es muß also noch was anderes da sein, wie etwa Premium (ein automatischens Parfüm), die WL "Weihnachten 2014", welche 20% schnelleres Züchten bewirkt und natürlich das Parfüm, direkt in der Zucht.

:)

4. Dinkel1965

Guten Morgen ihr 2 Zwei !
    Hatte auf Großer Farm beide Ruhnen freigeschltet da brauche ich jetzt mit Pinkes Geel 18:24 ohne Parfüm .
    Dann bin ich auf dinkel farm u. habe auch beide Ruhnen Freigeschltet .
    Habe ebend zucht gestatet mit Pinkes Geel ohne Parfüm aber Brauche 2:30 .
    Das verstehe ich NICHT ?
    LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Dinkel1965:)

gibst du mir bitte einmal die ID deiner großen Farm, wo die Zuchtzeit mit freigeschalteter Rune und dem Pinken Gelee ohne Parfüm 18:24 beträgt?

6. Dinkel1965

Guten Morgen Indista !
    ID 51070173
    Id 469 14 332
    Wenn man pinkes Geel u. Parfüm sind es 9 ;30 min .

LG

7. Indista

Hallo Dinkel1965 :)

Der Support hat nun einmal bei dir geschaut, also bei der ID 51070173 und folgendes Ergebnis mitgebracht: Rune ist freigeschaltet, 1x pinkes Gelee nutzt du dort und kein Parfüm. Aber das hattest du ja auch schon geschrieben. Die Zuchtzeit beträgt in diesem Fall 2 Stunden und 30 Minuten.

Nun vergleichst du die Zeiten deiner beiden Farmen und kommst dort auf diese Zeit:
    Könnte es sein, dass du die Zuchten zu unterschiedlichen Zeiten eingestellt hast und somit auf der großen Farm schon einiges an Zeit vergangen ist, wo du da nun geschaut hast?

Denn:
    Zucht mit Rune mit 4x Parfüm und mit pinkem Gelee.jpg Zucht mit Rune, mit 4x Parfüm und mit pinkem Gelee
    Zucht mit Rune mit 4x Parfüm und mit pinkem Gelee sowie WL 20 Prozent schnellere Zuchterfolge.jpg Zucht mit Rune, mit 4x Parfüm, mit pinkem Gelee und mit der WL 20% schnellere Zuchterfolge
    Zucht mit Rune ohne 4x Parfüm aber mit pinkem Gelee.jpg Zucht mit Rune, ohne Parfüm, mit pinkem Gelee
    Zucht mit Rune und 4x Parfüm.jpg Zucht mit Rune und 4x Parfüm

Ok, da haben wir ja nun den Unterschied, auf dieser Farm Id 469 14 332 hat Support auch nachgeschaut und dort nutzt du 4x Parfüm, aber kein Gelee.

Oberschnatter gefällt dies.
  8. Dinkel1965

Hallo Indista !
    Jetzt musste ich schauen auf Große Farm .
    War Nichts Mit PG
    Sorry
    Aber darf ich Bilder mit nehmen Als Gedächnis Stütze ?
    Sonst Zu
    LG

9. Indista

Hallo Dinkel1965:)

Klar darfst du dir die Bilder "mitnehmen" :) Ich hab mir das allerdings nun einmal auch aufgeschrieben ;)Entfällt das Testen beim nächsten Mal und ich schaue schnell in meine Unterlagen. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.