Zucht Schmetterling

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by wummel019, Oct 26, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wummel019

wummel019 Forenexperte

Lila Abzeichen bei der Zucht.7 fehlten beim ersten ernten-
    also neu von 7 mal Schmetterling.Die wurden 17.58 geerntet.Leider kein Abzeichen-Dann habe ich wieder 7 rein gemacht und wohl 2-3 gerentet--aber immer noch auf 5 bei den Abzeichen.Paar sind noch in der Zuchbude-aber hier kann ja was nicht stimmen.Gereinigt habe ich,daher kann ich ja nun auch nichts mehr sehen.Danke für eine Rückinfo

ohh ich blick nicht durch- 2 mal art lila--Fisch?!kann zu gemacht werden-ist mir gerade zu viel-Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, bei den beiden Abzeichen muss man gut aufpassen, von der Farbe her ähneln sie sich sehr:

Daher züchte ich nach der FAQ, sprich von jedem Abzeichen werden ja 36 Abzeichen benötigt.

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Thread Status:
Not open for further replies.