Zucht-Tier Preise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmfuxx67 gestartet, 30 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmfuxx67

farmfuxx67 Nachwuchs-Autor

Ich würde gerne wissen, warum die goldenen Zuchttiere doch recht wertvoll sind, aber die Goldene Gans im Vergleich nur Almosen bringt. Bin gespannt auf die Begründung, wenn es eine gibt...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo farmfuxx67 :)

wir haben einen dynamisch Markt, d.h. der Preis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt.
    Wenn etwas selten eingestellt und verkauft wird, so kann der Preis nicht so hoch steigen.
    Und dies ist leider so bei den Zuchttieren der letzten Stufe.

Da diese Frage immer mal wieder aufkommt, so zitiere ich auch einmal die Antwort einer Mitfarmerin aus Februar 2023

3. farmfuxx67

farmfuxx67 Nachwuchs-Autor

Danke für die schnelle Antwort!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:

Wir haben im Bereich Diskussionsrunde auch extra einen Thread zum Thema "Zucht", dieser nennt sich
    Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2) <<< draufklicken und du wirst weitergeleitet
    Hier findet man allgemeine Fragen und Gespräche zur Tierzucht.
    Wenn du da einmal vorbeischauen möchtest, vielleicht findest du ja auch ein paar interessante Beiträge
    oder magst dich selber dort einmal zu dem Thema austauschen wollen.

Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.