Zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aprilwine gestartet, 24 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Hallo,

    warum bekomme ich beim Züchten aus 4 Pandas einen Zen-Pandas und 6 (!) Pandas? oder bei 4 Haflinger 6 (!) Pferde und ein Shetlandpony? Das sind doch Rückschritte. Oder seh ich da was falsch?
    lg
    aprilwine
    Id: 1529128
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo aprilwine :)

    Hier einmal ein Zitat aus der FAQ:
    Der Zen-Panda wäre das reguläre Zuchttier
    Die 6 Pandas, das wären dann die Grundtiere vom Baby-Boom + 4 von der Rune

    Gleiches bei den Haflingern:
    6 Pferde = Grundtiere vom Baby Boom + 4 von der Rune
    Shetlandpony = reguläre Zuchttier
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich denke, dass ist richtig so... Der Zen-Panda und das Shetlandpony sind deine gezüchteten Tiere. Und hier aus der FAQ:
    Während des Happy-Breeding-Day`s bekommst Du bei jedem Zuchtvorgang neben dem regulären auch ein zufälliges Bonus-Tier oben drauf.

    Es kann auch vorkommen, dass man zu seinem gezüchteten Tier weiße Tiere (Grundtiere) dazu bekommt, dieses ist kein Fehler.

    https://board-de.farmerama.com/threads/payment-sonderangebote-mini-events.31418/#post-1194851
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    du denkst richtig und hast auch genau das aus der FAQ zitiert, was dies belegt ;)
     
    96bauerntrampel96 und Jo83 gefällt dies.
  5. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Dann danke ich euch und wünsche noch ein schönes Wochenende.
    lg
    aprilwine
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie @Jo83 für ihre Hilfe :inlove:
    Euch beiden wünsche ich ein schönes Wochenende :) und hier schließe ich dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.