Zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trizi2 gestartet, 10 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Moin,
    ich brauche bitte mal Hilfe.
    Ich kann bei der Anzahl der Zuchten keine Zahl eingeben, nur einzeln aufwärts.
    Wo liegt mein Fehler?

    Meine ID 23057202
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin trizi2 :)

    mhm, ist dein Zuchtwart evtl. nicht aktiv? oder was meinst du mit "einzeln aufwärts" :oops:
    Evtl. der Nummernblock deaktiviert? :oops:

    Hier mal eine Beschreibung zum Zuchtwart aus der FAQ und wo genau du diesen findest:

    Neu - der Zucht-Erntehelfer:
    Befindet Ihr Euch in der Auswahl, dann seht Ihr dort jetzt ein Erntehelferzeichen:


    [​IMG]
    Dieses ist der neue Zucht-Erntehelfer, er ermöglicht Euch die ausgewählte Zucht, die Ihr gerade einstellen wollt, mehrfach einzustellen mit einem Klick. Bis zur Höchstgrenze von 132 Zuchten gleichzeitig könnt Ihr damit also starten.
     
  3. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Danke, Indista, Zuchtwart ist aktiv, Nummernblock eingeschaltet.
    Ich konnte nur über das Pluszeichen die Zahl der Zuchten einzeln erhöhen.
    Nach mehrmaligem Einloggen geht es jetzt wieder, kannst abschließen.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, also aktualisieren - ggf. dich aus- und wieder neu einloggen, das wäre meine nächste Idee gewesen,
    sowie solltest du mit dem Browser spielen, hier den Browsercache zu leeren und den Browser zu schließen und ihn neu zu starten.

    Es freut mich aber zu lesen, dass es dann doch jetzt wieder geht,
    auch wenn mehrmaliges Einloggen nervig sein dürfte -.-, da bin ich ganz bei dir / euch.

    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende [​IMG]und schließe hier wunschgemäß ab.
     
    trizi2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.