Zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von susisorglos51 gestartet, 6 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susisorglos51

    susisorglos51 Nachwuchs-Autor

    id:33819404 kann mir Bitte jemand helfen kann in diesem Spiel nur einzeln züchten, die anderen drei Spiel gehen normal
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo susisorglos51 :)

    mhm, ist dein Zuchtwart evtl. nicht aktiv?

    Hier mal eine Beschreibung zum Zuchtwart aus der FAQ und wo genau du diesen findest:

    Neu - der Zucht-Erntehelfer:
    Befindet Ihr Euch in der Auswahl, dann seht Ihr dort jetzt ein Erntehelferzeichen:


    [​IMG]
    Dieses ist der neue Zucht-Erntehelfer, er ermöglicht Euch die ausgewählte Zucht, die Ihr gerade einstellen wollt, mehrfach einzustellen mit einem Klick. Bis zur Höchstgrenze von 132 Zuchten gleichzeitig könnt Ihr damit also starten.
     
  3. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Dann hast du wohl in diesem Spiel keinen Zuchtwart aktiviert.
     
  4. susisorglos51

    susisorglos51 Nachwuchs-Autor

    vielen Dank das war es
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke an @Flaschenkürbis für die Hilfe :inlove:
    Es freut mich, dass wir das (auf-)klären konnten. Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.