Zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von josilein47 gestartet, 14 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josilein47

josilein47 Forenexperte

Ich kann beim züchten nicht den Pfeil benutzen um auf einen klick so viel zu züchten wie Tiere vorhanden sind. ich muß jede Zucht einzeln beauftragen. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, dazu brauchst du den Zuchtwart, entweder einzeln im Shop kaufen oder einen EH-Coupon nehmen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann wird der Zuchtwart nicht mehr aktiv sein... zur Not einen 1h EH Coupon opfern

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo josilein47 :)

wie hier im Thread bereits geschrieben, ist dein Zuchtwart evtl. nicht mehr aktiv?

Hier mal eine Beschreibung zum Zuchtwart aus der FAQ und wo genau du diesen findest:

Neu - der Zucht-Erntehelfer:
    Befindet Ihr Euch in der Auswahl, dann seht Ihr dort jetzt ein Erntehelferzeichen:

Dieses ist der neue Zucht-Erntehelfer, er ermöglicht Euch die ausgewählte Zucht, die Ihr gerade einstellen wollt, mehrfach einzustellen mit einem Klick. Bis zur Höchstgrenze von 132 Zuchten gleichzeitig könnt Ihr damit also starten.

wenn dem so sein sollte, als Tipp

5. josilein47

josilein47 Forenexperte

mein Rankenhelfer bezahlt , aber funktioniert nicht. bitte mal nachschauen. danke
    betrachte es als erledigt, hab ein Brett vorm kopf , brauchte den zuchtwart und hab den rankenhelfer gekauft.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo josilein47 :)

super, dass sich dein Anliegen wegen dem "Fehlkauf" geklärt hat.
    Du schreibst, dass du den Zuchtwart brauchst und da es sich in deinem Thread vom Freitag um eben diesen Zuchtwart handelt,
    der es einem ermöglicht die ausgewählte Zucht, die man gerade einstellen will, mehrfach einzustellen mit einem Klick,
    so habe ich beide Threads einmal zusammengeführt.

Mit dem Kauf vom Zuchtwart (nicht dem Rankenhelfer) dürfte sich dann auch dein Anliegen vom Freitag (auf-)geklärt haben,
    von daher schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch noch einen schönen Sonntag :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.