Zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 7 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

bei mir gehen die Fenster ständig zu
    bekomme weder 4 Tiere rein, noch kann ich alle 4 Parfüme reintun
    ich muss die zuchtbuden immer neu öffnen
    bis jetzt hab ich das nur bei der Uhr und den Slots beobachtet

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    du meinst, dass das Problem nur dort bei der Eventuhr und den Slots auftritt?

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nene Sory da hab ich das fast immer ich will etwas in den Slot tun,der geht aber schnell zu,
    das habe ich jetzt auch bei den Buden, die stehen rechts unten
    ich will die Tiere reinstellen komme aber nicht immer bis zum 4. oder gar SF da ist das Fenster zu.
    wenn ich dann bis zum SF gekommen bin, ist das gleiche mit den 4 Parfüms
    ich muss manchmal die Buden öfters öffnen bis ich die 4 drinne habe
    Ich kann mit der Maus über dem Tier bleiben was ich einsetzen möchte, das Fenster bleibt auf Ich klicke das Tier an, Fenster geht zu kann so nicht züchten

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
  4. =Artio=

=Artio= Guest

Was hast du selber schon versucht? Und gebe auch bitte die Browser und Flashplayer Version an

5. Shavi

Shavi Forenkommissar

Huhu Naranja,

das hatte ich gestern auch, meine Zuchtbuden standen unten links auf dem Acker und ließen sich entweder nicht voll bestücken oder nicht mit SF versorgen.
    Ich habe sie dann einfach alle nach rechts gestellt, also etwa eine Budenlänge weiter, von da an hat es geklappt. Da stehen meine Buden jetzt immer noch und eben hat das füllen wieder geklappt.
    Am Flashplayer liegt das Problem also wohl nicht.

Viel Glück!

flummiiie gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe das auch. Gerade bei den Buden am Rand schließen sich die Fenster ständig und ich brauche 5 oder mehr Anläufe, um die Tiere da reinzupacken.

PS: Ich korrigiere mich. Es tritt auch in der Mitte auf.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
  7. mabuto

mabuto Laufenlerner

heut ist zwar schon montag, aber ich hab auch zuchtstreß, futter dann auch weg und keine tiere

8. AnneOG

AnneOG Guest

Hast du dich neu eingeloggt und dann nochmals deine Bestände geprüft. Normalerweise wandert in einem solchen Fall alle in die Scheune zurück. Sonst melde dich noch einmal und gib dann auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. hildegard42

hildegard42 Foren-Grünschnabel

Ja so wars bei mir auch,früher einfach auf die Tiere geklickt,und jetzt klick klick klick und zuchtbude schliest sich auf einmal.Habe zuerst gedacht liegt am meinem Pc,aber jetzt .????

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Was hast du selber schon versucht? Und gebe auch bitte die Browser und Flashplayer Version an

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.