Zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von actrosMP2 gestartet, 24 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. actrosMP2

actrosMP2 Foren-Grünschnabel

Ich hatte eben in den Zuchtbuden 30x Chamäleon, 30x Trainerchamäleon, 25x Hunde, 25x Biber, und 22x Mäuse-
    erhalten habe ich nur Biber und Mäuse, die restlichen Tiere sind weg incl. Superfutter und Parfüm. Finde ich gerade extrem ärgerlich!
    Aktualisiert habe ich schon mehrfach....

Meine ID ist actrosMP2 Id: 39162256

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo actrosMP2, da möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

3. actrosMP2

So, ich habe Antwort vom Support bekommen- eine ziemlich unbefriedigende allerdings!
    Angeblich habe ich nur Mäuse und Biber gezüchtet...
    Dann frage ich mich allerdings, wo das Superfutter, das Parfüm und die Tiere geblieben sind und, was noch unerklärlicher ist: woher habe ich dann die Zuchtabzeichen bekommen, die ich beim Event eingezahlt habe?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo actrosMP2:)

ich möchte dich bitten, dass du dich damit an den Support wendest, mit dem du ja schon in Kontakt stehst. Hier vom Forum aus lässt sich das nicht klären.

5. actrosMP2

Hallo Indista,
    ich habe mich nochmal an den Support gewendet, aber leider keine Antwort bekommen.
    Ich habe das Ganze hier gepostet, damit auch andere User mal genauer gucken ob ihre Zuchtergebnisse stimmen, könnte ja sein, dass es anderen ebenso geht. Und hätte ich nicht die Abzeichen bekommen, wäre es mir vielleicht gar nicht aufgefallen dass da was nicht stimmen kann- abgesehen davon dass mir die Chamäleons knapp geworden sind für`s Event.
    Aber Du kannst hier zumachen, danke.

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

in der Nacht kann es schon mal etwas dauern mit einer Antwort vom Support und heute ist Feiertag. Aber eine Antwort wird sicher kommen.

Da aber deine Frage über den Support geklärt wird, werde ich hier jetzt schließen und wünsche noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.