zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von korsix gestartet, 11 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korsix

korsix Lebende Forenlegende

seit einiger zeit läuft meine uhr bei der zucht nicht wirklich,steht bei a 1 min 35,wenn ich auf der insel die zucht anklicke ist es soauf der farm wird mir die zeit angezeigt und im wald auch,aktuallisiert 1 hilfe ja habe ich gemacht,ich schau mal jetzt gleich nochmal wenn ich von hier wieder auf die farm husche ob die fertig geworden sind

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo korsix :)

du meinst in dem Zuchstall?, also dort wo du die Zuchten eingibst? Das mit der Zeit habe ich z.B. auch auf meinen Feldern, wenn ich längere Zeit keinen Wiesenwechsel vornehme :oops: Ich schätze mal, dass da "was hängt" - erste Hilfe klingt schon mal nicht schlecht. Erfahrungsgemäß weiß ich auch, dass die nicht beim ersten Mal greift. Wichtig ist auch, dass man danach den Browser schließt und ihn neu startet. Was du evtl. auch versuchen könntest, wäre es mit einem anderen Browser zu testen. Wobei ich wirklich vermute es liegt daran, dass man sich evtl. zu lange auf einer Fläche aufhält :oops: Weil wie gesagt bzw. geschrieben, nach einem Wiesenwechsel läuft es wieder.

iwalam70 gefällt dies.
  3. korsix

bin aber die ganze zeit von wiese zu wiese gesprungen ,und die zeit steht jetzt immer noch bei 47 sek, seit ich oben geschrieben habe,hab den pc schhon einmal komplett vom strom genommen,jetzt werde ich es noch mit anderen browser versuchen

von ff auf ie gewechselt,das gleiche aber immerhin noch 29 sek,mal schauen vielleicht bekomme ich die zucht heute noch fertig

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 November 2017
  4. Indista

Mhm, also so extrem hab ich das nicht :oops: Da würde ich dir wirklich noch einmal nahe legen, dass du die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, also den Browser- wie aber auch den Flashplayercache leerst. Danach den Browser schließen und neu starten.
    Meist verbindet man mit erste Hilfe lediglich den Browsercache leeren, aber die Leerung vom Flashplayercache gehört auch dazu.

5. korsix

hallo kann dann hier abgeschlossen werden,hat sich über nacht alles beruhigt,und funzt jetzt alles wieder

6. Indista

Supi, das freut mich und danke dir für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.