Zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 25 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Ich finde grad NICHT liste wo steht Fisch = Fischabzeichen Hund = ??????
    .
    Könnte bitte einer Link Posten zur Liste Bitte ????
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

3. hühnerheike

Huhu Indista !
    Die listen habe ich .
    Tiere aufgezählt werden zu Welcher Art sie gehören ????
    Taube Krähe Huhn gehört zur Art Vogel !
    So wie bei Farm Welt .
    LG

4. Indista

Du kannst die Listen auf zweierlei Art nutzen, entweder du gehst sie durch und schaust, welches Tier welcher Kategorie angehört, die Spalte "Kategorie" gibt es ja da oder aber du klickst auf "Kategorie beinhaltet" und dort werden die Kategorien aufgelistet. Hier kannst du dann wählen, z.B. nur Vögel, so bekommst du alle Tiere angezeigt, die dieser Kategorie angehören.

Solltest du eine Liste suchen, wie sie in älteren FAQ schon mal gepostet wurde, so müsstest du dir dann die entsprechende Event-Zucht-FAQ raussuchen.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. hühnerheike

Huhu Indista !
    DankexD:D
    Wuste NICHT mit Reptilien ( Tiere ich Züchten darf um Abzeichen ) anzufangen JETZT schon !
    LG

6. Indista

Bitte. :) Na dann erneut einen schönen Donnerstag und *Schlüsselchen umdrehe* :)

CharlyJoe und hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.