Zuchtbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maltenbeck gestartet, 16 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maltenbeck

maltenbeck Laufenlerner

hallo, guten Abend! Beim Einsetzen über den Goldslot sollte doch das Tortenstück bei der Zucht 1000 % mehr EP bringen. Ich habe für einen Zuchtvorgang 687 EP erhalten. Was mache ich verkehrt??? Hilfäääääääääää

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo maltenbeck

der Bonus war bei der Ernte auch noch aktiv? Kannst du mir dann bitte auch einmal deine Spieler-ID geben?

3. maltenbeck

maltenbeck Laufenlerner

Hallo Orleana, der Zuchtbonus ist noch aktiv.
    Meine ID 20429486

4. ~Orleana~

und ich hab in der Zwischenzeit einfach einmal nachgerechnet.
    Eine normale Zucht ohne Boni bringt 50 EP, bei 1000% wären es dann 550 EP. Du hast also auch noch andere Boni laufen, die die EP steigern. Der Bonus wirkt also.

5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hast du die EP mal ausgerechnet?
    1000 % von 50 ergibt 500 => 500 + 50 = 550. Zusammen mit einem anderen Bonus passt das doch!

6. maltenbeck

maltenbeck Laufenlerner

Aua, Kopfrechnen schwach, bitte entschuldige, dass ich mich so blamiert habe. LG maltenbeck:oops::cry:

7. ~Orleana~

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.