Zuchtboxen .

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -babarella- gestartet, 9 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -babarella-

-babarella- Nachwuchs-Autor

Hallo zusammmen .Ich wollte mal fragen ,werden eigentlich die Zuchttierboxen ,die man bekommt ,irgendwann aufgewertet ?Das heißt ,kommen da auch mal die neueren Zuchttiere raus ,oder bleiben die mit dem Inhalt ?Ich weiß nicht ob das eventuell schon mal irgendwo Thema war ,nix gefunden .

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -babarella- :)

bisher -wenn ich mich recht erinnere- ist dies nicht der Fall gewesen und Informationen darüber liegen uns nicht vor.
    Aber es gibt ja mittlerweile nicht nur die Zuchttier-Box, sondern auch die Zuchttier-Box II, sowie die Zuchttier-Box III.
    Sprich neue Boxen mit anderen Zuchttieren.

3. -babarella-

-babarella- Nachwuchs-Autor

Ich dachte ja nur ,hätte ja sein können ,so ein Uppgrade :D.Danke trotzdem ,kann auch zu hier .LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.