Zuchtboxen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ekazip gestartet, 17 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Hallo..
    ich hätte gern gewusst, ob die Hamster bereits aus Zuchtboxen hüpfen können.
    Wenn nicht, bitte ich um Weitergabe.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ekazip

aus den Zuchtboxen hüpfen ja nur die Tiere, die dort auch enthalten sein können (unter dem i zu finden.) Das neue Werkzeug Handhobel ist ja auch nicht in allen Werkzeugboxen enthalten.

Wir können es aber gern weitergeben, ob da eine Änderung möglich ist.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. ekazip

Danke Orleana.
    Normalerweise sind in den Zuchtboxen die züchtbaren Tiere...deshalb bitte weitergeben. Danke

4. ~Orleana~

das stimmt so nicht. Laut Infobox sind zum Beispiel in der einfachen Zuchttier-Box weder Hai noch Anaconda noch Papagei enthalten. Ich habe eben 178 geöffnet und von diesen auch keine Zuchttiere bekommen.

Aber wir geben es weiter. Nur ob da irgendetwas passieren wird...

5. ekazip

ok, stimmt. Bei den einfachen ist es so...aber ich meine, bei den höheren Zuchtboxen wäre das anders. Aber vielleicht war es auch ein Wunschtraum....

6. ~Orleana~

ich hab aktuell nur noch Zuchtboxen bis zur III im Ibventar. Dort sind nirgends neuere Zuchttiere dabei. Ich weiß aber das es zum Beispiel die Albino-Anakonda in irgendeiner Box gibt, die aber auch erst später ins Spiel kam.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Albino und Smaragd-Ana gibt es in der " Verrückte Tiere-Box"

AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.