Zuchtbude geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 6 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich kann keine Zucht starten.
    Ja, ich habe genug Superfutter und auch Tiere sind ausreichend vorhanden.
    Ich spiele mit Unity
    Id: 19560898

-Madness- gefällt dies.
  2. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

ich schliesse mich an.... :sleepy:

Edith schreit aus dem HG: zum Glück haben wir die Stallgeschichten vorhin noch beendet...

Ubuntiner und Allradine gefällt dies.
  3. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Hallo,

ich konnte die Zucht starten, jetzt sind sie fertig, aber ich kann nicht ernten. Ich hab schon aktualisiert, neu eingeloggt usw., aber die Zuchten werden zwar als "fertig" angezeigt, können aber nicht geerntet werden.

Lg

4. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich musste gerade feststellen, dass auch ein Seitenwechsel nicht möglich ist. Das Event kann ich auch nicht bedienen, da immer nur die Ladeblume kommt.
    BP was ist denn jetzt schon wieder los?

5. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

ja der Seiten- bzw. Wiesenwechsel ist so ein Problem. Das hat bei mir heute Nachmittag auch nicht so richtig funktioniert - ergo lass ich das Tagesevent einfach sein. Schade zwar - aber lässt sich nicht ändern, denn ärgern will ich mich nicht.

Ubuntiner gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Je nachdem mit welcher Version ihr spielt:
    • Flash: Browser- und Flashplayercache
    • Unity/Web Client (Browserversion): Browsercache
    leeren. Danach den Browser schließen und ihn dann neu starten. Auch könntet ihr es bitte einmal mit einem anderen Browser versuchen.

Aktuell gibt es Probleme im Spiel, wie ihr ja selber mitbekommen haben dürfte. Es wurde bereits weitergleitet.
    Ich selber bin auch am Verzweifeln und denke mittlerweile, dass es besser ist, wenn ich erst einmal die Finger von der Farm / den Events lasse. Denn so wie es aktuell läuft bzw. ja nicht läuft, das treibt den Blutdruck hoch und das ist nicht gut.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  7. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Bei mir läuft die Zeit in der Zuchtbude nur weiter, wenn ich drin bleibe. Mein Gott, was läuft denn noch alles schief.

8. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Danke, Indista, ich konnte nach dem Leeren vom Browsercache wieder ernten.
    Einen schönen Tag noch,

Lg

9. Indista

supi, das freut mich :) und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:

10. schnecke1642

schnecke1642 Laufenlerner

Ich schließe mich meinen Mitspielern an. Zuchtbude geht nicht und nur Ladeblumen und kein Felderwechsel-
    Es macht keinen Spass mehr
    Gruß schnecke1642

11. Indista

da ich nicht weiß, welche Version du verwendest, so zitiere ich mich einmal selber:

12. bümmerstederin

bümmerstederin Laufenlerner

Hall zusammen, bei mir geht es immer nur kurz, die Zuchttiere kann ein reinsetzten aber wenn sie fertig bekomm läd das Spiel dann nur, ich hab alles probiert, Broser gelöscht, aus dem Spiel gegangen , PC neu gestartet es geht nichts, schade so mach das kein Spaß, ich
    kann kein Event richtig spielen.
    würde mich über eine Antwort freuen, vieleicht kann ich ja noch was anderes machen.
    Liebe Grüße bümmerstederin

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bümmerstederin, derzeit kann dir da glaube ich keiner wirklich helfen - wie hier in AF und auch in den TF zu lesen ist, haben viele User solche Probleme. Ich würde dich daher bitten einmal den Browser zu wechseln und auch dort vielleicht wieder den Browser-Cache löschen. Danach auch bitte den Browser neu starten damit die Änderung greifen kann. Eine andere Hilfe kann ich dir leider nicht raten :(

14. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich bin jetzt auf Flash umgestiegen. Hier hat es dann funktioniert. Habe das Event um Eiltempo erledigt, damit mir hier nichts mehr passieren kann.
    Für das Tagesevent sehe ich aber schwarz, da ich ewig nicht pflanzen konnte.

15. -tami001-

-tami001- Junior Experte

ich kann meine Zuchtbude auch nicht ernten habe schon alles probiert

16. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Was bitte verstehst du unter "alles"?
    • Farm aktualisiert?
    • andere Version getestet?
    • anderen Browser getestet?
    • Caches gelöscht, danach nochmal Browser neu gestartet?
    • ...

17. -tami001-

-tami001- Junior Experte

das habe ich schon alles angewendet geht trotzdem nicht

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

18. Indista

Hallo -tami001- :)

erfahrungsgemäß weiß ich, dass das Leeren vom Cache nicht immer beim ersten Mal "greif", sprich Wirkung zeigt.
    Daher würde ich dich bitten, dass du nochmals den Browsercache leerst, solltest du unter Flash spielen, so bitte auch den Flashplayercache leeren. Wichtig ist es, dass du danach den Browser schließt und ihn neu startest.
    Bitte nutze auch nicht den Internet Explorer, da dieser veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird:

19. -tami001-

-tami001- Junior Experte

danke

20. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung :) Ich denke mal, dass ich hier abschließen kann.
    Der TE hat für sich auch eine "Notlösung" gefunden und ist auf Flash umgestiegen.

Hilfestellungen hier in den Allgemeinen Fragen wären:
    • Durchführung der kompletten ersten Hilfe, sofern über Flash gespielt wird (sprich Browser- und Flashplayercache leeren)
    • wer über den Unity/Web Client (= Browserversion) spielt, hier bitte den Browsercache leeren, wichtig ist nach Leerung den Browser zu schließen und ihn neu zu starten
    • ebenfalls kann ein Browserwechsel vorgenommen werden - denn erfahrungsgemäß kann es sein, dass wenn etwas auf/mit dem Browser a nicht funktioniert, man mit dem Browser b keine Probleme hat
    Aktuell kann ein Wechsel der Versionen z.B. auch helfen, also von Flash zu dem Unity/Web Client oder zum Standalone Client - sofern halt die Voraussetzungen hierfür erfüllt sind.

Sollte die o.g. Hilfestellungen das Problem nicht "beheben", so würde ich euch bitten, dass ihr bei Problemen mit der Zucht den entsprechenden Sammelthread im Bereich technische Fragen aufsucht. Dieser nennt sich [Sammelthread] rund um den Zuchtstall
    Bitte gebt dort dann auch an, mit welcher Version ihr spielt, sowie eure ID und was ihr selber schon unternommen habt (Cache leeren, Browserwechsel, …)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :) *Schlüssel umdrehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.