Zuchtdauer?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by klaja21, Jun 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Hallo,

habe grad gesehen,dass ich auf meiner Farm mit 4 Parfüm eine Zuchtdauer von 19 Minuten habe.

Auf meiner anderen 15 Minuten.

Ich steh im Moment auf dem Schlauch und weiss nicht wieso, und was ich evtl. an Boni oder WLs haben muss um auf 15 Minuten zu kommen.

Lg klaja

2. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

Hast du auf beiden Farmen die Rune "Schnell-Züchter" am BdW freigeschalten?

lg.

3. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hallo!

Hast Du auf der einen Farm eventuell die Rune am Baum der Weisheit "Schnellzüchter - verkürzt die Zuchtdauer von 6 Stunden auf 5 Stunden" noch nicht freigeschaltet?

Die Baumrune, Pinkes Gelee, die Kastanienwolkenreihe und vier Parfüms ist (glaube ich) alles, was es nützliches gibt, um die Dauer maximal zu verkürzen.

Liebe Grüße
    Lupinchen

4. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Ja, das hab ich schon alles vor "Jahren "gemacht, deswegen bin ich ja so irritiert.

Komisch, naja, ich danke euch aber trotzdem für die Antworten.

Noch erfolgreiches Züchten

Gruß Klaja

Pokale, Rune, Parfüm und WL auf beiden gleich, und keine HWPs. Ich versteh das grad nicht.

Last edited: Jun 20, 2015
  5. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

Ob sich auch eine Wolkenlinie auf die Zuchtdauer auswirkt kann ich dir leider aus dem Stegreif nicht sagen.

Die FAQ zur Wolkenreihe ist einfach nur noch lächerlich (um freundlich zu bleiben)
    Die Wolkenreihen auf meiner Farm sind alle aktiv ... und da ignoriert BP ja schon seit es die Wolkenreihen gibt den Wunsch, dass man auch bei aktivierten Reihen sieht, was für einen Bonus sie haben ... hauptsache im popup steht z.B. "24 std" (als Zeitangabe bis man sie wieder aktivieren kann) statt dass auch mal "wirklich nützliches" (aus Usersicht) dort eingefügt wird.

sorry, dass ich dir nicht mehr helfen kann.

lg

flummiiie likes this.
  6. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Lieb von Dir Farmopi, danke. Ich nehme jetzt so hin, vielleicht klärt es sich ja, wenn nicht dann nicht.
    Lupinchen, danke auch an dich.

Schlüssel kann gedreht werden

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo klaja21 :)

Hast Du immer noch diesen Zeitunterschied bei den Zuchtbuden auf beiden Farmen? Lässt es sich eventuell durch die Zeit, die man zum bestücken der Zuchtbuden benötigt, erklären? Es dauert ja doch immer eine Weile bis man die Zuchtbuden alle mit der Hand bestückt hat.

lg

8. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Bei mir waren es beim letzten züchten mit 4x Parfüm und Pinken Gelee 9min nun sind es 10!

Auch Zeit ist Geld!!!

LG Kuhmagt

9. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Kuhmagt,
    bei 1 Minute mehr oder weniger ist davon auszugehen, dass es sich dabei wirklich um die Schnelligkeit beim klicken handelt.
    Hier liegt mit Sicherheit kein Bug vor.

LG Farmländer

10. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Hallo Mondtau,
    nein nein, damit hat es nichts zu tun, habe eben nochmal kontrolliert, auf der anderen Farm 2 Stunden mit einmal Parfüm und allem anderen Zeugs, hier 2Stunden 30 Min.(genau das Gleiche Zeugs)

11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

hexiteufel likes this.
  12. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Hallo Micha,
    das hatte ich auch gelesen, aber eine ganze halbe Stunde, das trifft bei mir definitiv nicht zu.

13. Micha220666

... das bezog sich auf die Aussage mit dem schnellen Finger ... ;)

14. klaja21

klaja21 Forenaufseher

sorry, Micha,
    hast Du sonst eine Idee woran das bei mir liegen könnte.

15. Micha220666

Nein , leider nicht ...

16. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Schade, trotzdem danke !!

Schönen Abend noch

klaja

17. Farmländer

Farmländer Guest

hallo klaja21,
    könntest du uns bitte die User-ID der anderen Farm geben?
    Dann kann ich das gerne mal zur Prüfung weiter geben.

Sorry, daran hab ich im Ersten Moment nicht gedacht.
    Vielen dank für deine Berichtigung.

18. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Ich danke für die Beantwortung: Geb mir Mühe in Zukunft schneller zu klicken:)

LG und schönen Sonntag

Wir lassen uns das lachen nicht verbieten - keine Angst, keine Angst ..

saubiest likes this.
  19. klaja21

klaja21 Forenaufseher

So, Sonntag Morgen, ausgeruht: und gefunden woran es lag.

Die WL ist zu unterschiedlichen Zeiten aktiviert. Jetzt hab ich hier die kürzere Zeit

Danke allen, kann abgeschlossen werden.

lg klaja

20. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

die Wolkenlinie vom Weihnachtsevent 2014 (mit den Items kleines Keksmonster, Santa im Ruhestand und Plätzchenbäckerei) gibt einen Zeitbonus von 20 % bei Zuchtbuden.

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Bonus auf der einen Farm aktiv war und auf der anderen Farm nicht. Die 20 % würden die Zeitdifferenz von 19 Minuten zu 15 Minuten und 2:30 Stunden zu 2 Stunden erklären.

Viele Grüße
    Stefanie

Thread Status:
Not open for further replies.