Zuchten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jadelu997 gestartet, 13 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Hallo,ich muss jetzt einfach mal fragen:Steigen die Chancen ein höherwertiges Tier zu bekommen wenn man den Stall mit gemischten Tieren bestückt?Oder warum muss man 4x ein Tier einstellen anstatt mit einem Klick gleich 4 gleiche zu"benennen"?LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo jadelu997:)

also ich persönlich habe es einmal mit einer Mischzucht versucht, bin aber kläglich gescheitert :oops: und würde das auch nicht mehr machen. Ich züchten immer mit 4 gleichrangigen Tieren bzw. Zuchtstufen. Aber ich denke da wärst du in der Diskussionsrunde besser aufgehoben mit der Frage, denn da kannst du dich mit deinen Mitfarmern austauschen und dir ihre Ergebnisse erzählen lassen, bzw. welche Erfahrungen sie mit Mischzuchten gemacht haben. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht >> bitte anklicken <<

Mhm, zu dem Einstellen der Tiere, das war meine ich schon immer so gewesen, dass man 4 Tiere einzeln anklicken musste, und wer den Zuchtwart oder auch Zucht-Erntehelfer hat, der braucht diesen Vorgang nicht immer und immer wiederholen, der kann direkt dann eingeben, dass er z.B. die eingestellte Zucht 10x möchte. Persönlich glaube ich nicht, dass das Einstellen mit 4 Klicks sich auf die Chance auswirkt, vielmehr ist es wohl so, dass uns hier etwas "Arbeit" gemacht wird, damit wir nicht ganz einrosten *grins*

CharlyJoe gefällt dies.
  3. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Ja,ist ja auch nicht schlimm,und was du da schreibst,von wegen der Mischzucht,ist mir genauso passiert,es kam nix gescheites bei raus.Ok,dann ein herzliches "Danke schön",kannst hinter mir absperren:)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. Dann schließe ich hinter dir und mir (ich muss ja auch noch raus hier ;)) ab und wünsche dir noch einen schönen Tag.:)

CharlyJoe und jadelu997 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.