Zuchtergebnisse fehlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ninette gestartet, 20 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ninette

ninette Aktiver Autor

Hallo, bei mir werden keine gezüchteten Tiere angezeigt, weder zum Abholen noch als bereits gezüchtet. ID 46266096

2. Delfine88

Delfine88 Nachwuchs-Autor

Geht mir auch so. F5 und Neustart haben auch keine Hilfe gebracht! Aber Superfutter und Parfüm ist weg.... Id: 53227508

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ninette:)

Der Support hat einmal bei dir nachgeschaut und du hast derzeit auch keine Zucht "am Laufen". Um 9.29 Uhr heute morgen hast du deine Zuchten abgeholt und keine neuen Zuchten eingestellt.

Hallo Delfine88:)

gibst du mir bitte einmal deine ID? Du findest sie, wenn du auf der Farm einmal nach unten scrollst und dann dort unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen.

4. ninette

ninette Aktiver Autor

Ich hab doch wegen BBD extra nicht abgeholt und sogar neue eingestellt.

5. Delfine88

Nach erneutem Neustart des PC's kommen die Kleinen jetzt bei mir an. Meine ID-Nummer steht schon oben dabei. LG und Danke.

6. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du einmal auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht dann:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine hier im Spiel registrierte E-Mail-Adresse. :) Eine andere Möglichkeit, wie du zum Kontaktformular gelangst ist folgende:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann dort auf das blaue Ausrufezeichen

Mhm, ok, heißt das nun, dass sich deine Frage erledigt hat :oops:?

7. Delfine88

Bei mir hat sich die Frage erledigt. Danke für deine Mühe. LG Delfine88

8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    War bei mir auch schon paar mal .
    Aber Dafür kann keiner was weder die Mods noch BP .
    Das hat was mit Daten Übertragung zu tun .
    Kleines Beispiel Sähe Haselnuss loch mich da nach sofort aus kann es passieren wenn Internetleitung Überlastet ist das es Nicht ankommt
    u. so am Nägsten Tag leeres Feld habe .
    LG

9. Delfine88

@hühnerheike: ich habe keinem die Schuld gegeben... lerne mich nicht auf Farmerama zu spielen und überlege deine Antworten. Danke... LG Delfine88

10. ninette

ninette Aktiver Autor

Ok danke ich meld mich beim Support,

LG Ninette

11. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Hallo,

ich bekomme angezeigt, dass meine Zucht fertig ist, ich kann sie aber nicht abholen - aber nur bei den Ziegen. Der Storch fliegt die ganze Zeit - bringt aber keinen Babys ;-O Hühner, Hasen und Schafe haben funktioniert.
    Kann da mal einer nachsehen?
    ID: 12744019

12. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Hallöchen Zusammen,
    ich habe vor 20 Min. eine Zucht gestartet, sie ist auch fertig aber ich kann sie nicht abholen, nur leere Felder. Bitte mal gucken.
    Danke
    meine ID: 17465135

Liebe Grüße

13. evkaro

evkaro Laufenlerner

Einen Teil hab ich abholen können -Rest ist fertig läßt sich aber nicht abholen.
    Id: 50767477

ii hab ewig mit diesem Acc nicht geschrieben,daher noch falsches Bild.

14. Farmerin1958

bei mir will gar kein baby auftauchen...menno

15. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Hat jetzt funktioniert - warum auch immer

16. Indista

mhm, ich könnte mir vorstellen, dass hühnerheike vielleicht ninette zitieren wollte, weil sie auf meine Antwort, dass bei ihr derzeit keine Zucht läuft, folgendes geschrieben hat:

und darauf dann von hühnerheike der Hinweis mit der Datenüberlagerung ;)
    Hier hat keiner jemanden für etwas die Schuld gegeben. Ich denke einmal, dass hier ein Missverständnis vorliegt :)

Hallo sifarmer70:)

Bitte logge dich einmal auf der Farm aus und dann wieder ein und versuche es erneut.

Hallo evkaro:)

dich möchte ich auch bitten, dass du dich einmal aus- und wieder neu einloggst und es dann noch einmal versuchst.

Hallo Farmerin1958:)

Auch du bitte einmal aus- und neu einloggen.

17. evkaro

evkaro Laufenlerner

Alles schon gemacht-wenn ich auf abholen klicke fliege ich raus.

Nach 3x rausfliegen hat es jetzt geklappt.

18. Farmerin1958

hallo indista,
    danke für den tipp, babys sind da

schönes WE wünscht

19. Indista

Mhm, dann bitte zusätzlich einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführen, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach einmal den Browser schließen und neu starten. Hilfe dies auch nicht, so versuche es doch bitte auch einmal mit einem anderen Browser. Hier habe ich dir auch einmal den Link zur FAQ erste Hilfe bei Fehlern mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

20. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Sorry Warst NICHT gemeint .
    LG
    Hallo Indista !
    Danke
    xDLach xD:D
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.