Zuchtevent im Mai?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 16 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,
    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.
    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Perseus*

    Perseus* Forenanwärter

    Zuchtevent im Mai ;)

    Ich sehe zwei Abzeichen am Himmel.
    Jeder, der das kleine fleißige Tier noch nicht hatte, wird sich doppelt über die Aufgaben freuen.
    Und wenn es schon schwarz ist, warum nicht ein bisschen fleißig rot.

    Die Ameise ist klein und fleißig und wird jetzt ROT als Belohnung :D
    Kleine Hufe schlängeln sich durch den klaren Himmel und leuchten fast rot von der Geschwindigkeit.
    Das Pony wird auch ROT
    Sie schaudern, als die acht äugigen Sie anstarren, das kann nur die die Spinne sein die auch ROT wird während Sie im Schatten des Dumper ein rotes Tuch weben.

    Es ist kein Fisch, Vogel, Amphibie und Reptil.

    Säugetiere und Insekten bleiben erhalten.

    Das achte Auge handelt wahrscheinlich von einer Spinne (vielleicht gibt es ein Spinnen-Upgrade in den Preisen?)

    Und vom Himmel ein Säugetier mit kleinen Hufen ...? Hier ist die Assoziation, dass sie Gämsen - Nilpferd oder Pony ROT als Belohnung bekommen können ?
    [​IMG]

    https://board-en.farmerama.com/threads/for-april-2020.37767/page-2#post-249860
    https://board-en.farmerama.com/threads/for-april-2020.37767/page-2#post-249856
    Edit Patty: Post geteilt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2020
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Kleiner Tipp: Lt. Gerücht brauchen wir für die Zucht im Mai Abzeichen von Säugetiere und Gliederfüsser.
    Bisher lag das Orakel diesbzgl. nicht falsch. Wer also nicht so viel züchtet und SF sparen möchte, könnte am Wochenende
    Start: Samstag, 25. April 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 26. April 2020 - 22:00 Uhr
    den Zuchtstall mit den Tieren der jeweiligen Kategorie bestücken. Pro Zuchtvorgang benötigt man nur 1 SF. Danach Eierbaum XXL vor die Zuchtbude stellen, wegen Versuchung und so...

    [​IMG][​IMG]
    Säugetiere
    Elche, Gürteltiere, Esel, Bisons, Faultiere, Kamele, Gämsen, Kängurus, Hunde, Ziegen, Biber, Pferde, Hirsche, Chinchillas, Kaninchen, Hamster, Delfine, Wiesel, Elefanten, Robben, Ameisenbären, Katzen, Gazellen, Giraffen, Flusspferde, Koalas, Lamas, Löwen, Luchse, Otter, Wölfe, Schweine, Murmeltiere, Kühe, Schnabeltiere, Bären, Pandas, rote Pandas, Schafe, Fledermäuse, Ponys, Meerschweinchen, Waschbären, Stinktiere, Rentiere, Igel, Nashörner, Affen, Eichhörnchen, Maulwürfe, Dachs, Tiger, Mäuse, Füchse, Yaks, Zebras.Esel, Kamele, Hunde, Ziegen, Biber, Pferde, Kaninchen, Elefanten,
    Katzen, Luchse, Schweine, Kühe, Bären, Pandas, Schafe, Fledermäuse, Affen, Mäuse .
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    GLIEDERFÜSSER
    Bienen, Hummer, Marienkäfer, Hirschkäfer, Schmetterlinge, Ameisen, Krabben, Stabheuschrecken, Libellen, Glühwürmchen, Schnecken, Gottesanbeterinnen, Spinnen.Bienen, Schmetterlinge

    # 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2020
  4. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    @little-nici , du bist immer ein Lichtblick im FarmeramaChaos! :D:D
     
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bleibt die Frage
    Farm und / oder Insel
     
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    gliederfüße haben wir doch nur auf der farm, schmetterling, biene, die käferchen sich ja noch nicht erwachsen genug für den stall
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Belohnung --> Farbige Upgrads, vllt. rot oder Neon ?
    [​IMG] = Ameise [​IMG] = Pony [​IMG] = Spinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2020
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Guten Abend,

    Danke für die Info, ich züchte gerade Anakondas, brauche aber 2 SF-.- hab ich etwas missverstanden? Werde aber vor Ende des BBD, die Zuchtbude mit Bienchen, Schmettis und Säugetierchen bestücken. Ich sage villmols merci für den Tip! :D:inlove:
     
  9. Cowgörl

    Cowgörl Kommandant des Forums

    Hallo Witchqueen75,

    der Happy Discount Day beginnt erst um 10 Uhr und noch nicht jetzt. Also erst ab 10 Uhr benötigst du nur noch 1 SF pro Zucht.
    Wünsche dir gute Sprünge.

    LG Cowgörl
     
    Magitta7070, CharlyJoe, BlueTulip und 3 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ah ok, vielen Dank für die Erklärung! :) Hab den Happy Discount Day gar nicht angeklickt, dachte wären wieder mal Ställe oder Bäume im "Sonderangebot". :music:

    Naja hab ich heut kein SuFu gespart, ich züchte im Prinzip nur für Events, aber die pinke Töpferei hat es mir angetan, deshalb hab ich heut fleissig Anakondas gezüchtet.

    Nochmals villmols merci Cowgörl!

    Edith hab mir den Happy Discount Day angeschaut, aber die Uhrzeit nicht gefunden, naja egal Hauptsache ich weiss jetzt Bescheid!
     
    Magitta7070, Goolohexe, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    moin, schau hier :
    https://board-de.farmerama.com/threads/happy-discount-day.97141/#post-4480048
     
    Magitta7070, CharlyJoe und BlueTulip gefällt dies.
  12. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Spinne sieht ja klasse aus
     
    Magitta7070, Goolohexe, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  13. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich bring mal ein Bild von den Spekulanten hierher
    [​IMG]
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    # 4169
    [​IMG]
    Ameise -- Spinne -- Pony

    Ein Spieler im ung. Forum schreibt:
    "Hallo Marius, danke für diese beiden Bilder, denn sie enthüllen viel.
    Das erste, was er mir sagt, ist, dass man auf dem Feld viel mehr Gliederfüsser braucht als ein Säugetier.Wenn ich abends zwei Drittel der Gliederfüsser auf das Feld lege, ist ein Drittel der Säugetiere möglicherweise nicht zu groß (?)."
    Ungar. Orakel antwortet:
    "Ja, dieses Bild zeigt viel.
    8)
    Ein Abzeichen benötigt etwas mehr als einen halben Kreis, und das andere Abzeichen benötigt keinen Kreis, es benötigt noch etwas mehr."
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2020
  15. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    2/3 gliederfüßer von der farm, 1/3 säugetiere von der farm - ganz fix noch die 1 sufu zucht ausnützen und dann ignorieren bis bbd ist bei der maizucht, ich flitze.....
     
  16. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ameise mit Leuchtturm und Ponystall mit blauem Rettungsring. Sieht so aus, als wenn der Designer in Hamburg sitzt -.-
     
  17. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    was bedeutet 1sufu ausnutzen???
     
    BlueTulip gefällt dies.
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Witchqueen75 und BlueTulip gefällt dies.
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen,

    warum liest du nicht mal hier oder in der GR (Gerüchteküche), oder in den DR (Diskussionsrunden), dort gibt es immer wertvolle Tips und Tricks! Ich bin auch verpeilt und die Blümchenfarmerin, aber mir ist aufgefallen, das du oft fragst im richtigen Thread aber den Inhalt dessen nicht liest, ist nicht böse gemeint.

    Hab mal den Post von little-nici zitiert, dadurch wusste ich dann auch das man am Sonntag am 10h (also gestern) für 1 Superfutter züchten konnte, und da ja ein Zuchtevent im Mai gerüchtelt wird, lohnte es sich bereits Bienen, Schmetterlinge und Säugetiere in die Zuchtbude zu stecken, weil nur 1, statt 2 SF gebraucht wurden. Natürlich darf man jetzt bis das Zuchtevent kommt, nicht versehentlich die Tierchen freilassen.


     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2020
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja
    aber es kommt eventuell wieder eine Ausnahme
    sprich nur Farm oder nur Insel
    und dann hat man für das Event eben nichts gespart.
    beim letzten mal hatte ich es so gemacht
    bei der hälfte der Tiere waren es die Abzeichen
    bei der anderen Hälfte eben nicht
    Gut man hat etwas eingespart
    BP fällt halt immer mal etwas Neues ein o_O
    Und einen eventuellen BBD nicht verpassen;)
    also auch da nicht zu früh die Viecher rauslassen :D
    Bleibt Gesund
    LG
     
    BlueTulip und Mariechen2062 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.