Zuchtevent - Neonställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sanne6969

das Event startet erst morgen.

2. babylina

babylina Forenprofi

sorry startet erst morgen !

3. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

:p O, je. Alles klar. Das kommt von den vielen freien Tagen!

4. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

wooooooos? 8)xD

Hühnerheike!
    Du musst die WL nicht kaufen!! Lies mal genau nach bevor Du sowas hier antwortest - BITTE!!

Im übrigen ist die FAQ ja für jeden da um selbst nach zu lesen.

lt. FAQ bekommt man 1 Schloß pro Zucht - mehr nicht

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

sie meinte damit die Wl mit den Schloessern kaufen(einloesen).Das Zahlungsmittel ist dann das Schloss

6. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

So jetzt hab ich aber auch noch eine Frage .
    Die Schlößer werden ja nach Eventende umgetauscht.

Kann man erwarten das bei einem späteren Neon Event , sofern es eins geben sollte , es wieder einen Shop gibt und man dann auch die ITems Huhn , Hase und Ziege wieder angeboten bekommt ?

Dreht sich jetzt nur darum fals es Spieler gibt die das anhand des SF nicht auf ein Event stemmen könne .

Wäre lieb wenn ihr diesbezüglich einmal nachfragen könnt.

Danke

lg
    onkelrosi

9140denise gefällt dies.
  7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Wenn ich alle 5 Aufgaben mache . Bekomme ich Neon Kuh Item Neon Schaf u. Neon Ente Item .
    Aber die da zu gehörige WL muss ich 80 Schlösser in Neon Shop Kaufen o. mache die erste finale aufgabe kostet trozdem 80 schlösser .
    Da es sie NICHT zugewinnen ist !
    Das meinte ich mit Kaufen .
    LG

8. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo onkelrosi
    zu deiner Frage liegen uns noch keine Informationen vor.

9. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo, die Reihenfolge --> Ente --> Schaf --> Kuh --> Finale muss wohl eingehalten werden? sorry, konnte in FAQ keine Antwort darauf finden oder hab es schlichtweg überlesen, danke schon mal für Antwort, lg. Skorpie

10. Elwetritsch

Hallo Skorpion
    die Reihenfolge für Ente, Schaf und Kuh ist egal wie du sie einzahlst. Die Aufgaben müssen nur komplett fertig sein bevor der letzte Raum sich öffnet.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  11. hühnerheike

Hallo !
    Von Finale brauchste nur die 1 Aufgabe machen ,da man Die Items schon in DEN ERSTEN 5 AUFGABEN GEWINNT:
    Die Schlösser bekommt man beim Züchten .
    Pro Zucht 1 Schloss .
    LG

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
  12. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Die WL kannst du aber nur kaufen, wenn du alle Aufgaben erfüllt hast. Da diese in der "Schloßaufgabe" einzutauschen ist und nicht im Neonshop.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  13. Elwetritsch

Hallo naranja
    ich bin einmal für dich ins Archiv gegangen und bringe dir die FAQ und OA mit hier einmal ein screen davon:
    dUf3S2Z.png E4KljBr.png

-Mir85- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

danke Dir und allen Usern, die so schnell geantwortet haben, überreiche Schlüsselchen zum Umdrehen

15. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

An wen willst du denn deine teuren Zuchttiere verkaufen wenn alle in der GK lesen und sich entsprechend vorbereiten?

16. hühnerheike

Hallo !
    Hast recht .
    Gehe gleich ändern .
    LG

9140denise gefällt dies.
  17. waldfee

waldfee Routinier

Neu
    jetzt weiß ich nicht ob die Frage schon gestellt wurde(kann auch sein dass ich es überlesen habe)
    In dem shop Wolkenreihe "Neonstall I" kann man sich da die items auch mehrmals holen oder geht das nur in den shop Neonstall II
    LG​

18. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Potentielle Kunden sind alle die verschlafen haben sich genügend Grundtiere vorab zuzulegen, egal wie.
    Und natürlich auch alle die ihr SuFu in den letzten Zuchtevents für andere Zuchten verbraucht haben und jetzt sparen müssen aber auf dickem Geldbeutel hocken.

Aktueller Marktpreis braunes Schaf: 18.000MP
    Also nur mal so schlappe 80% mehr in weniger wie 2h und Event hat nichtmal angefangen....xD

19. Elwetritsch

Hallo waldfee
    Es gibt eine Aufgabe Liebesschlösser wo du die Items einmal bekommst, nicht zu verwechseln mit dem Shop dieser ist nur einmal da. Dort bekommst du die 2te Wolkenlinie und die Items mehrfach.

20. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Bin mir nicht sicher, glaube aber, dass die Baumrune früher eingeführt wurde als der BBD.
    Beim ersten BBD ga es nur zufällige Zwillinge, der Alternativgewinn 2 Grundtiere statt eines Zuchttiers wurde mW erst beim 3. oder 4. BBD ins Spiel gebracht.
    Bei der Baumrune hieß es Anfangs auch "du hast eine 20% Chance auf ein zusätzliches Zuchtier oder erhältst deine 4 eingesetzten Tiere zurück"; dies wurde erst später in "4 Grundtiere zurück" geändert.